Sammelthread Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 534
  • Aufrufe Aufrufe 47.113
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ausgabe 2 war heute auch bei mir da.

1000005113.webp
 
Sind da nur die Cover anders oder gibt es auch inhaltliche Unterschiede?

Ich habe die ersten beiden Ausgaben als Standardausgabe bestellt.
 
Ja, würde ich aber aus persönlichen Gründen nicht mehr machen. :smiley:
 
Hat schon mal jemand was von diesem Verlag gekauft und kann was zur Qualität sagen?

Anhang anzeigen 329506Anhang anzeigen 329507
Interessantes Programm, auch abseits der Filmbücher. Hätte ich nicht eh noch genug zu lesen für die nächsten 2-3 Jahre würde ich da wahrscheinlich einfach mal was bestellen.
 
Siehe auch hier... :zwinker:
 
Eine Menge interessanter Bücher... zum Glück für meinen Geldbeutel habe ich keine einzige der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. :ugly:
 
„Arthur Gordon Pym“ hab ich als Schüler geliebt. Die Fortsetzung durch Verne „Die Eissphinx“ ist auch lesenswert. Muss ich mal wieder rauskramen. Alles vergessen. :blind:
Und Lovecraft greift es in Berge des Wahnsinns auch nochmal auf. :)
Inzwischen wäre diese „Trilogie“ vielleicht verfilmbar. Aber das würde eher in die Hose gehen. Schon die „Berge“ haben in Filmen ziemlich gelitten, soweit ich das (nicht) überblicke.

Poe gehörte schon seit fast fünfzig Jahren zu meinen Lieblingen. Zusammen mit Lem. Ich hatte im Kunstunterricht eine Pop-Art Version seiner bekannten Portait-Daguerreotypie im Großformat A1 erstellt. Leider vom Kunstlehrer an die Flurwand in der Schule getackert und so zerstört. Dieser Banause. :baehh:

Ich hatte ja davon geträumt endlich wieder mehr zu lesen. Aber durch den Todesfall bin ich seit ca. 1,5 Jahren nur am zappeln.
Aber genug OT. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten