Kino Toy Story 5 2026

  • Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 2.979
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Toy Story 5 (2026) Erwartungen 54% mcr

Kinofilm: Toy Story 5 (2026) [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Zeiten, mit denen die "Toy Story"-Filme bedeutende Fortschritte in der CGI-Kunst brachten, sind wohl auch vorbei...
 
Die guten Leute scheinen ja auch alle weg zu sein, dann gibt es halt nur den Disney Standardkram.
 
sehe ich leider ähnlich. Ich war vorhin drin. iSense Saal fast leer 😬
Das 3D war ganz gut.
Ansonsten plätscherte es zwischen Langeweile und Reizüberflutung. Sozusagen eine langweilige Reizüberflutung 😆
Ab einem gewissen Punkt habe ich innerlich abgeschalten und mich nur noch berieseln lassen.
Die Qualitäten der ersten drei Teile sind längst vorbei leider.
Hätte mir viel mehr ruhige und emotionale Szenen gewünscht. Das hat Teil 3 so sensationell gemacht.
Hier irgendwie nur noch Kinderquatsch
 
Ich würde sagen da sind einige Animations Studios schon an Pixar vorbeigezogen. Die Innovationen kommen schon lange nicht mehr von Pixar.
Technisch mag das wohl stimmen, wenn die Story aber passt ist die Optik fast zweitrangig.

Hätte mir viel mehr ruhige und emotionale Szenen gewünscht. Das hat Teil 3 so sensationell gemacht.
Hier irgendwie nur noch Kinderquatsch
Evtl hatte Tarantino doch recht?
 
Im allgemeinen läuft es fürs Kino dieses Jahr äußert erfolgreich, vor allem wenn man bedenkt dass das Kino in den letzten drei Jahren quasi schon totgesagt wurde. Und da kommen in der zweiten Jahreshälfte ja noch so einige potentielle Box Office Hits.
 
Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, ist dieses Filmjahr das beste seit 2018. Einige Blockbuster kommen ja erst noch im zweiten Halbjahr.
 
Zurück
Oben Unten