ZDF Wetten, dass ..?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also den Lippert würde ich mir auch wünschen. Der ist ja immer noch lustig 😁
Ziehst du hier mit @röschen?
a91a1972ace6c82f050978aea0d5c60024fae6dc.gif
 
Wieso das ganze Gemecker? Kann doch ganz lustig werden. Bei „The Voice of Germany“ fand Ich die zwei auch ganz spaßig.
Ich werde einschalten :bier:
 
Ich finde die Kaulitz-Brüder eigentlich recht sympathisch, aber zu "Wetten, dass..?" passen die beiden Jungs irgendwie nicht.
Aber gut, ist nunmal so... ich hoffe nur, dass Tom sein nerviges Anhängsel schön in Hollywood lässt. Frau Klum ist mit das Nervigste, was aktuell in der dt. Medienlandschaft rumläuft.

@Postulator Ja, "Joko & Klaas" fände ich in der Tat besser! Beide können große Unterhaltungsshows und sind richtig gute Entertainer!
Das die Beiden Dir natürlich politisch nicht passen, ist mir schon klar. :zwinker2:
Joko und Klaas sind inzwischen einfach so lustig wie eingeschlafene Fußpilze. 🦶🍄🍄 Bei wieviel Sendern ziehen die seit bald 17 Jahren ihr Konzept durch? Drei oder schon mehr? 🤔 Obendrauf kommt deren moralisierende Haltungs-Attitude - und das bei Comedy-Formaten.

Zu MTV- bzw. VIVA-Zeiten waren die mal witzig-originell, aber da gab es auch viele bessere Moderatoren.
1768936516657.webp

Warum denn nicht mal eine weibliche Moderation? z.B. Sarah Kuttner oder Katrin Bauerfeind; waren schon für mehrere ÖR-Formate/Sendungen tätig bzw. kommt auch vom Musikfernsehen.
 
Wieso das ganze Gemecker? Kann doch ganz lustig werden. Bei „The Voice of Germany“ fand Ich die zwei auch ganz spaßig.
Ich werde einschalten :bier:

Ich finde Claudia Obert auch ganz spaßig, trotzdem würde mir die jetzt nicht als Moderatorin für "Wetten, dass..?" in den Sinn kommen. Obwohl... also das würde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Statt Gummibärchen wie früher steht dann der Schampus für alle auf dem Tisch und tätscheln würde die Obert bestimmt auch gerne und wäre wahrscheinlich ähnlich gut auf die Gäste vorbereitet, wie Gottschalk es immer war. :biggrin:

Die Kaulitz-Zwillinge waren zu ihren besten Zeiten ja schon sehr polarisierend. Dann waren sie jahrelang mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden und seit der eine dann mit der Klum angebandelt hat, tauchen die an allen Ecken und Enden auf. Was genau sie da machen weiß aber keiner so wirklich und wirkliche Quotenbringer waren sie auch nie. Gottschalk hat das bei seinem "Wetten, dass..?" Abschied schon gut zusammengefasst, als die beiden sich schon als Nachfolger ins Spiel gebracht haben: „Die haben es ja nicht mal geschafft, ihre eigene Sendung weiterzumachen. Die haben doch irgendeine Show gehabt, die aber mangels Zuschauer eingestellt wurde.“
Da hätte man genauso gut die (mindestens genauso anstrengenden) Wolter-Zwillinge nehmen können. Oder die ZDF-Allzweckwaffe Giovanni Zarrella und Ross Anthony, quasi als partielle Bro'Sis-Reunion.

Eigentlich hat Pastewka doch schon die perfekte Bewerbung abgegeben, als er damals bei "Wer stiehlt mir die Show" diese Samstagabend-Revue aufgeführt hat und bei "Welke und Pastewka" hat man doch schon einen Draht zu dem. Wobei viele sich da bestimmt noch an die Causa Lanz erinnern, wo damals auch einer nach dem anderen abgewunken hat und die Sache eigentlich schon zum Scheitern verurteilt, nachdem Lanz als Nr. 439 auf der Kandidatenliste dann den Job übernommen hat.

Aber wahrscheinlich haben sich die Leute beim ZDF einfach überlegt, dass die Kaulitz-Brüder 2006 doch so einen Hype ausgelöst haben und man 20 Jahre später bestimmt die Fans von damals jetzt alle so langsam im Alter der ZDF-Zuschauer sind. :150:
Da könnte sich auf jeden Fall Geschichte wiederholen: Bei Lanz war auch anfangs großes Interesse da, wahrscheinlich aus Neugier, das dann aber schnell nachließ. Und das war vor 10-15 Jahren, als das lineare Fernsehen noch weitaus mehr Relevanz hatte als heute. Selbst der Neugier-Effekt zieht nur noch bedingt, wie man am Beispiel "Denn sie wissen nicht, was passiert" unlängst gesehen hat.

Eine Hoffnung habe ich aber noch, wo abzuwarten bleibt, wie das ZDF das Ganze kommunizieren wird: So als jährliches Event mit wechselnden Moderatoren kann ich mir "Wetten, dass..?" durchaus nach wie vor gut vorstellen. Aber dauerhaft mit den Kaulitz-Brüdern - das male ich mir schwierig aus...
 
Ich zitiere mal Micky Beisenherz:

"Als Start eines Moderations-Karussells für die Marke ist das eine wirklich richtig gute Idee.

Sollense doch alle abkotzen.

Live-TV lebt vom Eskalationspotenzial. Well done, ZDF"
 
Die Kaulitz-Brüder sind mit ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ ja äußerst erfolgreich und somit auch nicht mehr so die Paradiesvögel, die sie vielleicht mal waren. Die haben jetzt schon eine recht große Reichweite und das macht sich das ZDF natürlich zu Nutze.
 
ich würde es ja noch irgendwie verstehen, wenn die beiden noch irgendwelche relevanz und einfluss auf eine potentielle junge fernsehgneration hätten. haben sie aber nicht (mehr).
aber das zdf war, von wenigen ausnahmen abgesehen, noch nie up to date....
Klar, deswegen hört auch den podcast keiner und die Doku-Serie auf netflix guckt auch keiner.....oh wait.....
 
Die Kaulitz-Brüder sind mit ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ ja äußerst erfolgreich und somit auch nicht mehr so die Paradiesvögel, die sie vielleicht mal waren. Die haben jetzt schon eine recht große Reichweite und das macht sich das ZDF natürlich zu Nutze.
:gruebel:
1768942793610.webp

Der sieht sogar schon fast aus wie:
 
Lass den Schwachkopf doch bitte wenigstens aus den anderen Threads raus! Muss man dem überall ein Bühne geben?
 
und die junge generation.
Frag Google:
Die Zielgruppe von "Kaulitz Hills" sind primär Fans von Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel), die an ihrem Leben in Hollywood, der Musikbranche und persönlichen Geschichten interessiert sind, wobei ein großer Teil der Hörerschaft (30-49 Jahre)

Ah, die junge Generation!
ja eben sage ich doch, dass das zdf eben diesbezüglich NICHT up to date ist!
 
Zurück
Oben Unten