Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Ist Laurent aka Demogorgon87 nicht mehr bei WV? Sein Account hier ist gelöscht
Ja, ist er. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Sag ihm mal, er soll das wieder rückgängig machen lassen. Ich mochte seine Beiträge immer. Als Label Mitarbeiter kommt er bestimmt wieder rein, wenn er will.
Hä, da steht doch "Ist ... nicht mehr bei WV?"
Antwort: Ja, ist er.
 
Ist Laurent aka Demogorgon87 nicht mehr bei WV? Sein Account hier ist gelöscht
Ja, ist er. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Sag ihm mal, er soll das wieder rückgängig machen lassen. Ich mochte seine Beiträge immer. Als Label Mitarbeiter kommt er bestimmt wieder rein, wenn er will.
Hä, da steht doch "Ist ... nicht mehr bei WV?"
Antwort: Ja, ist er.
Oh. Lesekompetenz und so. :zwinker2:

Das ist dann natürlich sehr schade.

Aber @Toxie hätte auch ruhig schreiben können: Ja, ist er nicht mehr.

Aus "Ja, ist er" hat mein Gehirn irgendwie eine positive Aussage gemacht beim Lesen.
 
Oh man,

nein Laurent ist weiterhin bei WIcked! Er möchte halt nur nicht mehr im Forum aktiv sein. Seine Entscheidung, die Schade, aber zu akzeptieren ist.
 
Oh man,

nein Laurent ist weiterhin bei WIcked! Er möchte halt nur nicht mehr im Forum aktiv sein. Seine Entscheidung, die Schade, aber zu akzeptieren ist.
Dann hat mein Gehirn ja alles richtig gemacht :18:

Hätte mich aber auch gewundert, wenn er plötzlich gekündigt hätte.

Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :???:
 
Oh man,

nein Laurent ist weiterhin bei WIcked! Er möchte halt nur nicht mehr im Forum aktiv sein. Seine Entscheidung, die Schade, aber zu akzeptieren ist.
Du musst aber zugeben, dass war auch irgendwie unglücklich geschrieben.
Aber umso besser, wenn er noch dabei ist. :???:
 
Wegen dem undankbaren Pack UND den nervigen Usern.
 
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat
Wegen euch undankbarem Pack.
Das ist keine offizielle Aussage, auch wir wussen nicht warum, aber warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren?
Weil er z.B. vor einer (!) Woche noch einen Thread hier aufgemacht hat, mit einer Bitte zum Feedback an seinen Wicked-Arbeiten?!

Das wirkt halt schon etwas "komisch" wenn sich der User dann nur eine Woche später plötzlich aus heiterem Himmel löschen lässt... :67:

Aber natürlich schön, wenn er weiter bei Wicked ist, und es ihm offensichtlich gut geht. :smiley:
 
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :???:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.


Wie @leeloo schon anmerkte, wirkt es halt etwas seltsam, wenn man am 28.12. extra einen neuen Feedback Thread öffnet und dann am 05.01. seinen Account löschen lässt.

Einfach ne Zeit lang nicht mehr einloggen hätte wahrscheinlich auch gereicht, wenn man sich zu sehr abgelenkt fühlt.
 
Er hat seine persönlichen Gründe, die ich nachvollziehen kann und zu 100% akzeptiere. Das er als User hier nicht mehr aktiv ist, bedeutet aber nicht, dass Feedback usw. nicht mehr mitbekommen wird. Das klingt hier so, als wäre Laurent weg bzw. wurde ja bereits gefragt, ob er gekündigt ist. Er ist einfach kein aktiver User mehr. Ich moderiere das Forum weiter wie bisher auch.
 
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :???:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
 
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :???:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Schon mal in die anderen Podcasts gehört?? Dort wurden nicht nur privat Sachen sondern auch immer wieder Themen von Movieside erwähnt und darüber gequatscht!

Und nun alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist das OFFIZIELLE FORUM von Wicked-Vision. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
 
Zweifellos kann Laurent tun und lassen was er will. Und selbstverständlich auch dem Forum den Rücken kehren. Ist doch gar keine Frage. Der Abgang ist nur unglücklich, da wortlos und plötzlich. Der hier schon angesprochene Thread zum Bonusmaterial macht es dann obendrauf noch begrenzter nachvollziehbar. Zumal eine Löschung auch recht radikal ist.
Wäre doch ne coole Sache gewesen, wenn er in einem Abschiedsposting in wenigen Worten seinen Abgang erklärt hatte. Ist auch möglich, ohne da inhaltlich in die Tiefe zu gehen. War doch klar, dass da Fragen kommen. Als derart aktiver Labelvertreter ist dieser Abgang einfach unschön. Und das ist sicher mehr Kompliment als Kritik an Laurent.

In diesem Sinne: Alles Gute und weiterhin frohes WV-Schaffen, Laurent!
 
Die Diskussionen zwischen Laurent und @Gozer83 werde ich jedenfalls vermissen. Waren immer sehr unterhaltsam :37:
 
Die Diskussionen zwischen Laurent und @Gozer83 werde ich jedenfalls vermissen. Waren immer sehr unterhaltsam :37:
"Diskussionen" ? Okay....so kann man es auch nennen .... :37:

PS:
76g7mk.jpg
 
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :???:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Schon mal in die anderen Podcasts gehört?? Dort wurden nicht nur privat Sachen sondern auch immer wieder Themen von Movieside erwähnt und darüber gequatscht!

Und nun alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist das OFFIZIELLE FORUM von Wicked-Vision. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Tröt tröt.
 
Die Diskussionen zwischen Laurent und @Gozer83 werde ich jedenfalls vermissen. Waren immer sehr unterhaltsam :37:
Gab doch nur eine, und das haben wir letzendlich unter uns ausgemacht.
Ich glaub auch nicht, dass das was damit zu tun hatte.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er diesen Schritt gegangen ist; genauso wie die Art des Gehens die er gewählt hat.
Weiß nicht ob man hier das hier groß thematisieren sollte; gerade weil er doch was geschrieben hätte, wenn er mehr dazu hätte sagen wollen.
Daniel sag auch nichts dazu, also sollte man die Sache einfach auf sich beruhen lassen denk ich.

Ja ich weiß, dass das gerade von mir mega strange klingt:49: Ist aber in diesem besonderen Fall tatsächlich meine Meinung dazu.
 
From Laurent with love

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal via Daniel, weil es scheinbar ein ganz großes Chaos verursacht hat, dass ich nicht mehr bei Movieside bin.
Mir geht es gut, ich wurde nicht gekündigt, ich lebe noch, ich bin nicht in psychologischer Behandlung, habe kein Fleisch gegessen, habe kein COVID und nein, es gab hier auf der Plattform keinen Ärger.

Ernsthaft: Wie kommt ihr auf den ganzen Kram? Da waren richtig wilde Storys bei. Als Daniel mir die Nachrichten von euch vorgelesen hat, wollte ich schon selber wissen, wie es Demogorgon87 geht. Bis mir eingefallen ist, dass ich das bin.
Denkt immer daran, HOLLYWOOD sucht Autoren. Nur als Tipp.
So, genug geärgert, was ist eigentlich passiert?

Da wir momentan viele Projekte haben, wir (bzw. zu 85% ich) nebenbei eine Dokumentation produzieren und ich privat auch noch meinen Kurzfilm fertigstellen will, steht für 2023 viel Arbeit an. Wie ihr wisst, sind wir nur zu 3. Bei WICKED VISION und da diese Projekte 110% von mir verlangen. Ein großer Fehler und wir haben eine Kettenreaktion an Kacke oder wie der Volksmund sagt „Scheiße“. Um diese Fehler zu vermeiden, habe ich mich hier abgemeldet, damit ich nicht mehr abgelenkt bin. Übrigens nicht nur hier, sondern auch bei anderen Stellen, die mich ablenken. Ich habe sogar Solitär gelöscht vom PC.
Also, keine Panik.

Nun gut, dass ich tatsächlich so schnell weg war, konnte ich auch nicht wissen. Ich hatte die Admins gefragt, ob sie meinen Account löschen können. Gesagt getan ^^. Zack, da war ich weg. Ich ging immer davon aus, dass man noch 1 Tag oder so hätte, weil dann hätte ich mich auch verabschiedet, aber dem war ja jetzt nicht so.
Wie dem auch sei, ich bin nicht weg, ich bleibe bei WICKED VISION, mein Arm tut es auch für die Ewigkeit und ich kriege durch Daniel alles mit. Auch den Thread, welchen ich erstellt hatte, wegen dem Feedback zu unserem Bonusmaterial. Der galt nicht nur mir, sondern dem ganzen WICKED VISION TEAM. Daher werden wir auch alles, was dort geschrieben wird berücksichtigen.

Vielleicht komme ich eines Tages zurück und wenn nicht, sieht man sich auf Conventions oder Veranstaltungen von WICKED VISION. Denkt auch weiterhin daran, Mails an info@wv-media.de oder support@wv-media.de zu schreiben. Wenn jemand eine Frage an mich hat, wieso auch immer er oder sie dies tun oder haben sollte, schreibt eine Mail an die info@ Adresse und nennt meinen Namen. Dann liegt das Teil auch irgendwann auf meinem Schreibtisch. So easy ist das.
Macht es gut und bleibt gesund, rockt 2023 und schaut viele Filme.

Euer
Laurent / Lorenzo / Larry
 
Cool, danke für das Weiterleiten der Nachricht @Toxie!

Na dann, alles gute für deine Projekte @Laurent / Demogorgon87 :44:
 
Zurück
Oben