Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  31 Days - 31 News Reloaded!

The Funny Man

Sorted!
Moderator
Hier seit
3.12.2019
Beiträge
66
Reaktionen
541
Alter
29
Hossa!

Da die Pimmelnasen von Wicked es scheinbar nicht auf die Kette bekommen, übernehme ich das mal und kümmere mich Morgen um die 31 Tage - 31 News!

Mal sehen, was bei denen noch so an Lizenzen rumfliegt. Heute wird erstmal aufgeräumt!

Euer Funny Man!

31Tage_2021.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
So Leute,

damit ein schon einmal klar ist. Wenn ich hier schon die Arbeit für die Schnarchnasen von Wicked übernehme, dann regiere ich die Seite mit eiserner Hand und Baseballschläger. 31 Tage – 31 News wird jetzt ordentlich durchgezogen und das ganz nach meinem Geschmack. Sollte etwas nicht nochmal angekündigt werden, heißt es NICHT, dass es nicht mehr kommt. Es heißt nur, dass es dazu jetzt noch keine Neuigkeiten gibt. Ganz einfach! Und hört bloß auf, mir komische Fragen zu stellen, da schwillt mir der Kamm! Habt ihr Fragen, gebe ich euch die Privatnummer vom Chef, denn könnt ihr Fragen, bis ihm die Ohren bluten. Hat er verdient! Alles klar so weit? Dann geht es jetzt los.

Sorted, euer Funnyman!

31 Tage – 31 News
Tag 1: Electric Dreams


Fangen wir mal soft an.

Nachdem der Titel lange angekündigt war, habt ihr nichts mehr davon gehört, richtig? Die Gründe, dass dieser geile Film mit einem verliebten Computer noch nicht erschienen ist, liegt daran, dass der Freigabe-Prozess bei MGM so unglaublich zermürbend war. Aber ich habe mich auch darum gekümmert und jetzt kann ich euch sagen: ELECTRIC DREAMS kommt und zwar noch im ersten Halbjahr 2022! Exakt so wie er geplant war. Da muss man nur einmal mit dem Baseballschläger auf den Tisch hauen, dann schnurrt auch ein Löwe.

Für euch habe ich schonmal die Ausstattung:
  • 2-Disc Mediabook mit 3 Artworks und einem Booklet von Christoph N. Kellerbach
  • Cover A (Original-Motiv)
  • Cover B (Enzo Sciotti)
  • Cover C (bisher unveröffentlichen Enzo Sciotti Motiv)
  • Deutsche Kinosynchronisation
  • Deutsche Videosynchronisation
  • Original englischer Stereo-Ton
  • Exklusiver Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann
  • “Is This a Story?“ – Interview mit Steve Barron
  • “Electric Dreams” – Interview mit Rutsy Lemorande
  • “Males and Madeline” – Interview mit Lenny von Dohlen und Virginia Madsen
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie

31 Tage  2021 - Tag 1 Kopie.jpg
 
Super, dass es nun doch noch mit anderen Cover-Motiven geklappt hat.
Und beide Synchros sind auch an Bord. :???:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
31 Tage – 31 Tage News
Tag 2: New Years Evil – Rocknacht des Grauens

Liebe Visionäre,

eigentlich sollte der US-Slasher „New Years Evil – Rocknacht des Grauens“ von uns bereits diesen Dezember als deutsche HD-Premiere erscheinen, doch da wir ab Mitte nächsten Jahres Zugriff auf ein brandneues 2K-Master haben, verschieben wir den Titel auf nächstes Jahr.

Also freut euch ab Herbst 2022 auf einen wundervollen Slasher-Beitrag in einer umfangreichen Collector´s Edition mit alten und neuem Bonusmaterial.

31 Tage  2021 - Tag 2.jpg
 
Wie geil ist das denn? :150:
Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den schon diversen Labels vorgeschlagen hab.
Super auch das ihr noch wartet um ein noch besseres Master inkl., neuer Extras verwenden zu können. Nicht wie andere, die nur irgendwelche Versprechungen raushauen und das Ganze am Ende nur als halbgarer überteuerter Kram auf die Kundschaft losgelassen wird.
 
31 Tage – 31 Tage News
Tag 2: New Years Evil – Rocknacht des Grauens

Liebe Visionäre,

eigentlich sollte der US-Slasher „New Years Evil – Rocknacht des Grauens“ von uns bereits diesen Dezember als deutsche HD-Premiere erscheinen, doch da wir ab Mitte nächsten Jahres Zugriff auf ein brandneues 2K-Master haben, verschieben wir den Titel auf nächstes Jahr.

Also freut euch ab Herbst 2022 auf einen wundervollen Slasher-Beitrag in einer umfangreichen Collector´s Edition mit alten und neuem Bonusmaterial.

Anhang anzeigen 104106
Tolle Nachricht. Kein Meisterstück, aber gute Slaherware. Das ihr den bringt ist eine freudige Überraschung.
Aber ich werfe trotzdem nochmal die Frage nach einer Slasher-Box in den Raum?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #18
31 Tage – 31 Tage News

Tag 3: Lebendig begraben

Liebe Visionäre,

endlich liegt dieser Roger-Corman-Klassiker in den richtigen Händen und bereitet sich darauf vor, mit Pauken und Trompeten und in liebevoller Ausstattung endlich ein Teil der „Collector´s Series“ zu werden.

Freut euch auf etwas Edgar Allan Poe bei Wicked Vision!

#raymillan #rogercorman #mediabook #limitededition #mgm #hazelcourt

31 Tage  2021 - Tag 3.jpg
 
Wenn wir schon bei Roger Corman sind:
DAS PENDEL DES TODES bräuchte auch eine Neuauflage.
Der deutsche Ton ist sowohl auf der MGM als auch NSM-BD ziemlich dumpf und totgefiltert
 
Hm, den hab ich schon als BD.
Gibts da ein aktuelleres Master als das der Spirit Media-Disc.
 
Zurück
Oben