Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Zwei Nasen tanken Super (Subkultur | Lisa Film Kollektion #8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehören nicht auch Last Action Hero und Pleasantville dazu?
Ei, freilich.
Von letzterem hätte ich übrigens gern mal ne BD...
Don Knotts in HD? Da wäre ich auch dabei! Früher äußerst häufig auf RTL II gesehen.
Don Knotts Reese Witherspoon in HD!
 
Ich brauche von den Tommy/Mike Geblödel Streifen nur noch folgende:

- Zärtliche Chaoten 1+2
- Seitenstechen
- Geld oder Leber

Wenn die alle auf BD erschienen sind bin ich erst mal erleichtert.
Problem bei den Lisa Filmen sind einfach die gottsjämmerlich beschissenen DVDs und die biederen Stream HD Master.

Von den Zärtlichen Chaoten gibts ja auch ne HD Fassung bei Amazon und co. aber das Bild sieht altbacken wie sonst was aus:


Anhang anzeigen 131586

Anhang anzeigen 131587

Anhang anzeigen 131588

Viel zu steiler Kontrast, ausgewaschen, blasse Farben und biedere Schärfe!

Klar: Besser als alles was auf DVD kam ist es und zur "Überbrückung" bis die Filme mit Subkultur Magie kommen auf jedenfall in Ordnung.
Aber ich werde erst entspannter wenn all diese Blödel Meisterwerke erschienen sind. Denn die haben ein frisches HD Master nötiger als vieles andere.
 
Ich hab jetzt beide für jeweils 18,99 über den Media Markt bestellt.
Zusammen mit einer CD, die ich schon länger auf dem Wunschzettel hatte, liege ich knapp über der 50 Euro Grenze. Und kann damit meinen 10 Euro Geburtstags Gutschein endlich einlösen, der sonst bald verfällt. Ein Vorteil bei der Club Karte..
Bei umgerechnet 13,99 pro Film sag ich dann auch nicht mehr nein.
Wäre die Bildqualität nicht so grandios gut, und lägen die preislich über 25 Euro, hätte ich die Filme trotzdem nicht gekauft. Das wäre mir der Spaß heute einfach nicht mehr wert. Eine große Nostalgie Brille muss man da schon bei aufsetzen.
Nun hab ich eh schon die anderen Teile von den beiden Chaoten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben