Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Zwei Nasen tanken Super (Subkultur | Lisa Film Kollektion #8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumskeule

Rektalo
Hier seit
23.4.2018
Beiträge
104
Reaktionen
261
Erscheint am 26. August 2022

2NasenTanken_Cover.jpg


Freigabe: ab 6 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 96 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,66:1 (1080p)
Sprache: Deutsch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 (Deutscher Kinoton)
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: -
Verpackung: Scanavo Case
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbe
  • Wendecover ohne FSK Freigabe
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie

Vorbestellbar:

und hier:

x https://www.ofdb.de/film/4816,Zwei-Nasen-tanken-Super?partner=82362

Trailer:

Link: https://vimeo.com/723438588


Link: https://www.youtube.com/watch?v=C63Hytb9Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, der erste war schon ein fehlkauf ... ist der zweite besser?
Das hier sind der dritte und der vierte. An Karl Dall kommen die allerdings alle nicht ran.
dritte und vierte? teil? so viele gibts davon?

den ersten hab ich als kind lustig gefunden ... aber selbst mit einer nostalgieüberdosis geht der nicht mehr ... ganz grausam ... ich wollte den wirklich mögen, aber es geht nicht ...
 
Von den Vier Krüger/Gottschalk Filmen ist : Zwei Nasen tanken Super, der schwächste finde ich.
Aber alle Vier sind halt deutsche Klamauk Komödien nicht mehr und auch nicht weniger.
Kultstatus hat für mich da eh nur : Piratensender Powerplay :44:
 
puh, der erste war schon ein fehlkauf ... ist der zweite besser?
:74:
ist das ein ja?
Willste noch eine Freundchen? :motz33srn:


Wenn dir "Die Supernasen" schon nicht zugesagt hat, dürfte der hier auch nichts für dich sein. :wink:
ja, ich befürchte es ... auch wenn ich gern deutsche filme schaue ... aber die beiden jungs sind wohl wirklich nix für mich ... ok, mit bully kann ich auch nichts anfangen ... dann lieber didi :biggrin:
 
Das Ding ist:
Passt einem einer dieser 4 Filme von der Art des Humors nicht braucht man die anderen gar nicht erst probieren.

Die Filme an sich finde ich auch unterschiedlich unterhaltsam. Der Humor ist aber immer der gleiche weshalb mir alle Teile was bieten.
Am liebsten habe ich "Piratensender Powerplay" und "Die Einsteiger" da es die beiden Filme sind die am ehesten noch so etwas wie einen coolen Storyaufhänger/roten Faden haben während die beiden mit Nase im Titel eher zusammengeflickt wirken aber dennoch sehr unterhaltsam sind wenn man die beiden mag.

Bei "Einsteiger" find ich als Filmfan halt schon die Grundidee einfach geil auch wenn der Film diese nicht erfunden hat.
 
Meine Reihenfolge…

1. Tanken
2. Power
3. Super
4. Steiger

Freue mich extrem auf den 26.08. :s-liebeamsl0:
 
Ist alles Geschmackssache. Für mich ist seit jeher EINSTEIGER der schwächste von allen und ich kann durchaus verstehen, dass man die Supernasen danach hat ruhen lassen.
2 Nasen Tanken Super ist mein Favorit
 
Bei "Einsteiger" find ich als Filmfan halt schon die Grundidee einfach geil auch wenn der Film diese nicht erfunden hat.
Auch wenn das jetzt ein bisschen offtopic wird, aber kennst Du vergleichbare Filme mit der Grundsystematik ?

Ich kenne eigentlich nur noch ein Hörspiel mit dem Thema und wenn man das großzügig auslegt, den Film 'Abgedreht'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben