Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 11.108
Schneiden, Rendern, Hochladen is harde Abbeit. Ihr unterschätzt das immer. Spendet mal lieber für neuen Laptop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Schneiden, Rendern, Hochladen is harde Abbeit. Ihr unterschätzt das immer. Spendet mal lieber für neuen Laptop.

Unpopuläre Meinung, aber irgendwie mochte ich seine schrullige Art.
Er hat ja schon öfter beschrieben dass er eher eine Figur spielt, wie zB der Angry Video Game Nerd. Geschmackssache alles. Schaue mir die Affen alle nicht an, beim Zocki linse ich ab und an rein.Unpopuläre Meinung, aber irgendwie mochte ich seine schrullige Art.
Schrullig ist aber nett umschrieben, ich finde es eher nervig-penetrant-überdreht, wie 99 % seiner Kollegen und Kolleginnen auch.
Ich schaue mir z.B. gerne ab und an Videos von Ferus an (Animekanal), der ist für mich ein Paradebeispiel, wie es sein soll - Ruhig, sachlich, einfach "normal" - und den gibts schon seit Jahren, ohne, dass er den Selbstdarsteller spielt.
Immerhin recherchiert er und haut nicht irgendeinen Müll raus, wie die ganzen anderen YouTube-Flachzangen. Seine Art, oder die Figur die er darstellt, ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, aber seine Videos sind inhaltlich deutlich besser als bei den anderen Konsorten.Er hat ja schon öfter beschrieben dass er eher eine Figur spielt, wie zB der Angry Video Game Nerd. Geschmackssache alles. Schaue mir die Affen alle nicht an, beim Zocki linse ich ab und an rein.Unpopuläre Meinung, aber irgendwie mochte ich seine schrullige Art.
Schrullig ist aber nett umschrieben, ich finde es eher nervig-penetrant-überdreht, wie 99 % seiner Kollegen und Kolleginnen auch.
Ich schaue mir z.B. gerne ab und an Videos von Ferus an (Animekanal), der ist für mich ein Paradebeispiel, wie es sein soll - Ruhig, sachlich, einfach "normal" - und den gibts schon seit Jahren, ohne, dass er den Selbstdarsteller spielt.
Sean David hört bei Youtube auf. Ein emotionales Statement gibts zum Abschluss. Ich finde es schade, aber nachvollziehbar. Einer der besten Kanäle auf YouTube.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=hQsyjK80_JU
YouTube wäre qualitativ wieder besser dran, wenn damit nicht so viel Leute Geld mit Schrott verdienen könnten. Seitdem das monetarisiert ist, ist die Plattform immer beschissener geworden.Dass Youtube seine Nutzer mit dem neuen Algorhythmus mittlerweile regelrecht ausbeutet, hat ja schon einige Kanäle die Existenz gekostet, weil plötzlich die Einnahmen wegbrachen. Scheißverein.
Eigentlich gehts hier ja um Youtube-Filme.
Für Youtuber gibts nen anderen Thread:
Film-Youtuber machen sich im Netz zum Obst - Der Beef-Thread
Eigentlich gehts hier ja um Youtube-Filme.
Für Youtuber gibts nen anderen Thread:
Film-Youtuber machen sich im Netz zum Obst - Der Beef-Thread
Klar, Sean David Lowe macht eine emotional ziemlich schwere Ankündigung, incl. Tränen. Da macht er sich wirklich zum Obst...
nicht
Eben. Gerade er hat sich eben nie „zum Obst“ gemacht. Da hätten sich viele mal ein Beispiel nehmen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen