Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 138
  • Aufrufe Aufrufe 8.704
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Assassin

IDDQD
Moderator
Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
5.415
Passend zum Kampf gegen die ganzen Werbeblocker schraubt Youtube kräftig an der Preisen. Interessant dürfte das hauptsächlich bei den günstigen ausländischen Abos sein, die über VPN abgeschlossen wurden.

Deutschland

Einzel: von 11,99 EUR auf 12,99 EUR
Family: von 17,99 EUR auf 23,99 EUR

Türkei

Einzel: von 29,99 TRY auf 57,99 TRY (~ 1,93 EUR)
Family: von 59,99 TRY auf 115,99 TRY (~ 3,85 EUR)

Argentinien

Einzel: von 389,00 ARS auf 869,00 ARS (~ 2,34 EUR)
Family: von 699,00 ARS auf 1569,00 ARS (~ 4,22 EUR)

Am PC funktioniert uBlock Origins auch die ganze Zeit ohne jegliche Probleme. Allerdings am Smartphone auf iOS und vor allem auf den ganzen TV Geräten sieht das schon wieder anders aus, ich persönlich komme an Premium nicht vorbei.

Passend zum Kampf gegen die ganzen Werbeblocker schraubt Youtube kräftig an der Preisen. Interessant dürfte das hauptsächlich bei den günstigen ausländischen Abos sein, die über VPN abgeschlossen wurden.

Deutschland

Einzel: von 11,99 EUR auf 12,99 EUR
Family: von 17,99 EUR auf 23,99 EUR

Türkei

Einzel: von 29,99 TRY auf 57,99 TRY (~ 1,93 EUR)
Family: von 59,99 TRY auf 115,99 TRY (~ 3,85 EUR)

Argentinien

Einzel: von 389,00 ARS auf 869,00 ARS (~ 2,34 EUR)
Family: von 699,00 ARS auf 1569,00 ARS (~ 4,22 EUR)
Hast du auch mal den indischen Preis für mich parat? *g*

Am PC funktioniert uBlock Origins auch die ganze Zeit ohne jegliche Probleme. Allerdings am Smartphone auf iOS und vor allem auf den ganzen TV Geräten sieht das schon wieder anders aus, ich persönlich komme an Premium nicht vorbei.
Also ich nutze AdGuard mit iPad und iPhone und das funktioniert immer noch.
Muß zwar manchmal die Seite aktualisieren, wenn das Video nicht gleich losläuft oder doch mal die Werbung startet aber dann funktioniert es ganz ohne Werbung am Anfang und auch ohne Unterbrechung im Videoclip.
Wenn ich am TV schaue, nutze ich das iPad über eine Air Play App.

In der YT App (und damit auch auf dem Apple TV) funktioniert AdGuard aber nicht, oder?

Und klappt das mit dem türkischen Account denn aktuell überhaupt noch, von den Gefahren, dass man seinen ganzen Google Account dadurch verlieren könnte denn noch?

Komplett problemlos? Die Warnungen der letzten Wochen gibt es nicht mehr, bei mir kommen nun aber aktuell immer 1-2 Werbespots ohne Bild vor den Videos.

Komplett problemlos? Die Warnungen der letzten Wochen gibt es nicht mehr, bei mir kommen nun aber aktuell immer 1-2 Werbespots ohne Bild vor den Videos.
Probier mal die Seite zu aktualisieren, wenn die Werbung startet.
Bei iPad/iPhone startet dann das Video sofort.

In der YT App (und damit auch auf dem Apple TV) funktioniert AdGuard aber nicht, oder?

Und klappt das mit dem türkischen Account denn aktuell überhaupt noch, von den Gefahren, dass man seinen ganzen Google Account dadurch verlieren könnte denn noch?
Soweit ich weiß gehen neue Premium Abos per VPN nicht mehr, da ausländische Kreditkarten dafür gesperrt wurden.

Aber von Google Kontosperrungen habe ich jetzt noch nichts gehört.

Wenn, wäre es sicher sowieso sinnvoll dafür einen neuen Account anzulegen. Es würde ja bei Apple noch die Möglichkeit geben, mit türkischen iTunes Gutscheincards zu bezahlen.
An eine türkische Anschrift und VPN beim Einrichten kommt man wohl aber nicht vorbei. Ich werd das mal bei Gelegenheit testen, wenn ich die Zeit dazu habe.

Soweit ich weiß gehen neue Premium Abos per VPN nicht mehr, da ausländische Kreditkarten dafür gesperrt wurden.

Aber von Google Kontosperrungen habe ich jetzt noch nichts gehört.

Kontosperrungen sind mir ebenfalls nicht bekannt. Aber da man auch sein deutsches Zahlungsprofil entfernen muss, nimmt man idealerweise einen Dummyaccount.

Wie auch Netflix hat Youtube die Abschlüsse mit VPN etwas erschwert, es werden nicht alle Kreditkarten akzeptiert.

Problemlos funktioniert akuell Nigeria und Ukraine, hier wurden bisher auch die Preise noch nicht erhöht.

Mit dem Familienabo kann man 5 Leute einladen bzw. könnte so sein Abo wieder refinanzieren.

Vielen Dank für den Tipp mit uBlock Origin, das jetzt einen Monat mein Adblock Plus am PC ersetzt hat!

Nun scheint Google dem jedoch auch den Riegel vorgeschoben zu haben ...
YouTube_2023-12-06.PNG

Neue Ideen ? :biggrin:

Ausloggen und anonym die gewünschten Channels ansteuern, geht natürlich noch.

Ich hab mir den ganzen Stress mit den Adblockern usw. nicht mehr antun wollen und hab seit über einem Jahr schon Premium.
Da ich keinerlei Streaming Services sonst habe kann ich mit diesen monatlichen Kosten gut leben.
Ich schaue gerne Abends nach der Arbeit oder vor dem schlafen gehen noch etwas Youtube Videos auf meinem Ipad in der offiziellen App und bei meiner regen Nutzung bezahle ich gerne Premium um dafür alles werbefrei gucken zu können.

Vielen Dank für den Tipp mit uBlock Origin, das jetzt einen Monat mein Adblock Plus am PC ersetzt hat!

Anhang anzeigen 193986

Schau mal hier und befolge die Anleitung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/uBlockOrigin/comments/17j6ygs/youtube_antiadblock_and_ads_october_29_2023_mega/

Anhang anzeigen 193986

Falls du mit Firefox im Internet surfst, kann ich dir den Enhancer for Youtube empfehlen, der blockt auch die Werbung.
Aktuell gibt es das Addon nicht mehr im Store bei Firefox, aber du kannst es hier noch herunterladen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://drive.google.com/file/d/1fO-UPs44mFe1mb_veIY2ZYYi0pE_AsBW/view?pli=1
In den Einstellungen musst du dann nur noch das Häkchen bei Werbung blockieren setzen.

Anhang anzeigen 193986

Hatte ich bis vorgestern auch, mittlerweile geht's wieder problemlos.

Hat hier schon jemand Premium Lite ausprobiert?
Wurde mir jetzt angeboten. Für 5,99 im Monat sieht man in den Videos keine Werbung mehr (außer bei offizielen Musikvideos und auf der youtube Nutzeroberfläche direkt). Die anderen Premium Funktionen wie Music und Downloads etc. gibts weiterhin nur für die volle 12,99 Variante.
Werd ich mir vielleicht mal ansehen. Auf dem TV und Smartphone ohne Werbung Videos zu gucken wäre für mich das wichtigste und 6€ kann ich da glaub ich so grad verkraften.

Ist wohl grad nur ne Testphase in Deutschland (in anderen Ländern gabs das schon und wurd wieder abgeschafft) und nicht für alle Nutzer buchbar.

Enhancer for Youtube blockt hier leider nach dem neuesten Update keine Werbung mehr.
Youtube hat es dem Hersteller leider verboten, diese Funktion weiter zu nutzen.

Ein Glück bin ich bei YT nich so am Start. So selten wie ich das nutze, geb ich mir halt die Werbung.

Bei mir (iPad und iPhone) funktioniert der Ad-Blocker glücklicherweise immer noch.
Und wenn ich den TV nutzen möchte, dann das Ganze über Airplay.

Zurück
Oben Unten