- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ging mir tatsächlich genauso. Die Entscheidung am Ende konnte ich auch nicht nachvollziehen.Im April geht es endlich mit Staffel 2 weiter.
![]()
![]()
Your Friends & Neighbors kehrt im April zu Apple TV zurück
Die von Jon Hamm geführte Dramaserie ist fast bereit, für weitere Episoden zurückzukehren.www.gamereactor.de
Zu Staffel 1 (9/10)
Mich hat es am Ende ein wenig getriggert, dass er das Jobangebot nicht angenommen hat.Außerdem Frage ich mich, wann sich in diesem Reichenviertel herum spricht, dass ein Dieb die Gegend unsicher macht?Ich meine er hat doch mittlerweile so viele Wertsachen in verschiedenen Häuser gestohlen, da muss doch jemanden etwas aufgefallen sein und Strafanzeige bei Polizei gemeldet haben.Ansonsten meine Überraschungsserie des Jahres, über die leider niemand spricht.Geheimtipp!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen