Apple TV+ Your Friends and Neighbors 2025-

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 437
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
1.030
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts besonderes und weiß auch noch nicht so recht in welche Richtung die Serie gehen soll, aber war ganz überrascht als der Abspann lief. Hat einen guten Flow und die Zeit verging wie im Flug. Durch die Bank sehr gute Schauspieler. Werde ich auf jeden Fall weiterschauen, auch wenn die Serie sicher nicht zu einem Klassiker wird.

Im April geht es endlich mit Staffel 2 weiter.

Zu Staffel 1 (9/10)

Mich hat es am Ende ein wenig getriggert, dass er das Jobangebot nicht angenommen hat.Außerdem Frage ich mich, wann sich in diesem Reichenviertel herum spricht, dass ein Dieb die Gegend unsicher macht?Ich meine er hat doch mittlerweile so viele Wertsachen in verschiedenen Häuser gestohlen, da muss doch jemanden etwas aufgefallen sein und Strafanzeige bei Polizei gemeldet haben.Ansonsten meine Überraschungsserie des Jahres, über die leider niemand spricht.Geheimtipp!

Dank dieser Szene ist ein 15 Jahre altes Lied zum Internet-Hype geworden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/JdqBmeg4XmY

Im April geht es endlich mit Staffel 2 weiter.

Zu Staffel 1 (9/10)

Mich hat es am Ende ein wenig getriggert, dass er das Jobangebot nicht angenommen hat.Außerdem Frage ich mich, wann sich in diesem Reichenviertel herum spricht, dass ein Dieb die Gegend unsicher macht?Ich meine er hat doch mittlerweile so viele Wertsachen in verschiedenen Häuser gestohlen, da muss doch jemanden etwas aufgefallen sein und Strafanzeige bei Polizei gemeldet haben.Ansonsten meine Überraschungsserie des Jahres, über die leider niemand spricht.Geheimtipp!
Ging mir tatsächlich genauso. Die Entscheidung am Ende konnte ich auch nicht nachvollziehen.
Aber so ist eine 2. Staffel plausibler. Konfliktpotenzial ist dann vorhanden.
Ansonsten war das für mich auch die Überraschungsserie des Jahres.

Hab die Serie in 2 Tagen durchgezogen, direkt nachdem ich mit Mad Men fertig war.
Hat mir sehr gut gefallen und freu mich tierisch auf die 2.Staffel.

Zurück
Oben Unten