PC You don't know Jack

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

SmallSoldier

Uncut auf DVD immer!
Hier seit
30.4.2018
Reaktionen
1.445
Hier gibt es doch bestimmt auch Fans der "You don't know Jack" Reihe.
Kann man die klassischen Spiele irgendwo als Bundle in der deutschen Version erwerben?
Gab's überhaupt für alle Spiele deutsche Versionen?
Wäre cool, wenn jemand einen Link für mich hätte.
Vielen Dank schonmal vorab :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Das ist aber "nur" die inoffizielle Neuauflage, richtig?
Die Möglichkeit, das quasi wie in MS Teams oder ähnlichen Lösungen zu spielen, ist aber ziemlich cool.

Genau das sind die neueren. Die gab's halt nur auf Englisch. Für die alten gab's auch Patches irgendwo, weil die auf Steam nur auf Englisch erschienen sind. Das ist bei mir aber auch schon wieder 2-3 Jahre her, bin da nichtmehr so im Thema drin.

Wie vermutet, gibt's gar nicht für alle Spiele eine deutsche Lokalisierung. Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Deutsche Versionen
  • (1998) You Don’t Know Jack (entspricht grafisch und technisch der zweiten US-Version)
  • (1999) You Don’t Know Jack 2 (entspricht grafisch und technisch der dritten US-Version)
  • You Don’t Know Jack 2 – Special Edition
  • (2000) You Don’t Know Jack – Quiz Pack (YDKJ 1+2)
  • (2000) You Don’t Know Jack 3 – Abwärts (entspricht grafisch und technisch der vierten US-Version: The Ride)
  • You Don’t Know Jack 3 – Geschenkbox
  • (2001) You Don’t Know Jack PlayStation (entspricht der US-PlayStation-Version und ist grafisch an Ausgabe 2 angelehnt; enthält Fragen der ersten beiden deutschen PC-/Mac-Ausgaben)
  • (2003) You Don’t Know Jack 4 (entspricht grafisch und technisch der sechsten US-Version, hat aber höhere Systemanforderungen als diese)

Genau das sind die neueren. Die gab's halt nur auf Englisch. Für die alten gab's auch Patches irgendwo, weil die auf Steam nur auf Englisch erschienen sind. Das ist bei mir aber auch schon wieder 2-3 Jahre her, bin da nichtmehr so im Thema drin.
Du hast doch eigentlich genau den Link gepostet :)
Wenn man die alten Teile via Steam erwirbt, kann man mit dem Jackbox Patcher die US-Teile 2, 3, 4 und 6 auf Deutsch patchen, sie entsprechen dann unseren alten Teilen 1-4 (soweit ich weiß).
Leider haben sie dann noch die alte Mechanik, dass man nur per Tastatur spielen kann und man buzzern muss.
Beim "You Don't Know Jack 2015" aus Jackbox Party Pack #1 hat man per Patch alte deutsche Fragen reingebastelt. Man hat sogar darauf geachtet dass die "falsche Antwort der Runde" Sinn ergibt. (Moderation um die Fragen herum sind weiter auf Englisch).

Zurück
Oben Unten