Paramount+ Yellowjackets 2021-

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 617
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
1.027
Die Serie fing so gut an aber sorry ab Staffel 3 wurde es nur noch blöd ...leider!

Das sehe ich absolut nicht so, ich finde, die Serie ist seit langem das absolut beste aus dem Bereich Mystery (ist es denn Mystery??) und das mit großem Abstand. Hier wird alles richtig gemacht, was z.B. bei Lost falsch gemacht wurde. Auch der Erzählansatz ist unkonventionell und bricht mit aktuellen Sehgewohnheiten. Die 3. Staffel ist mit jeder Folge richtig gut gewesen und topt sogar die 1. Staffel und die etwas schwächere 2. Staffel! Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf 4. und vorletzte Staffel!

Bin eher unentschlossen ob ich mir die dritte Staffel anschauen soll, auch weil die zweite Staffel dann doch ein ziemlicher Reinfall war, und ich dann doch unsicher bin ob man da noch einmal die richtige richtung einschlägt.

Ich fand die Staffel etwas besser - aber dennoch sind die Charaktere und die Handlungen der Protagonisten einfach durch die Bank weg strotz dumm. Sorry - ich finde alle Charaktere so dermaßen hassenswert und dämlich, dass es einfach keinen Spaß macht hier zuzusehen.

Sehe ich auch so, ich kann mittlerweile nicht mehr mit den Charaktern mitfiebern. Ob Staffel 4 noch kommt ist mir völlig Wurscht.

Sie haben mich in der dritten Staffel verloren

als sie den Trainer gefoltert haben.

Zurück
Oben Unten