Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Yamaha AV Receiver - Cashback Aktion bis 31.10.23

Dosenbier

Moderator
Hier seit
13.7.2018
Beiträge
2.714
Reaktionen
5.467
Alter
54
Bis Ende des Monats gibt es beim Kauf eines AV Receivers von Yamaha Geld zurück.

Modelle und gestaffelte Höhe der Rückzahlung findet man hier.
 
Phew, ich kämpfe so hart mit mir, den 2080er durch den A6A zu ersetzen. Wäre das Display / die Front des A6A nur nicht so...hässlich, wäre es längst geschehen....
 
Ware auch gerne bei Yamaha geblieben, aber u.a. auch wegen dem Design bin ich vor einem Jahr zu Denon gewechselt.
 
Hatte ich zuvor, der hatte aber n Problem mit den 2 Ausgängen (Beamer/TV), drum hatte ich gewechselt. Aber ja, der 4800 wäre sicher auch ne gute Idee....
 
Echt niedlich: das Spitzenmodell würde 250,- € Cashback erzielen - gut 8% des Neupreises. :aah:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Ich habe noch den 779 von Yamaha und einen Umstieg überlegt. Aber die Yamahas sind mir inzwischen zu teuer. Jedenfalls die mit genug PS. Den Denon 4800 hatte ich deswegen auch im Visier. Aber eigentlich läuft mein 779 noch... Wäre Luxus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ware auch gerne bei Yamaha geblieben, aber u.a. auch wegen dem Design bin ich vor einem Jahr zu Denon gewechselt.
Das ist ein weiterer guter Grund, keinen Yamaha (mehr) zu kaufen.

Mir gefällt allerdings die Yamaha-App zum mp3-Abspielen übers Netzwerk sehr gut. Da müsste ich erstmal bei Denon schauen...
 
Unterscheiden sich die beiden eigentlich immer noch so vom klang, den Yamaha den ich früher hatte der war recht ausgewogen im klang, Denon hörte sich dafür immer ein wenig aggressiver an.
 
Unterscheiden sich die beiden eigentlich immer noch so vom klang, den Yamaha den ich früher hatte der war recht ausgewogen im klang, Denon hörte sich dafür immer ein wenig aggressiver an.
Den Eindruck hatte ich beim Wechsel auf den 4700 in der Tat, aber mein über 20 Jahre alter RXV520 war mit Sicherheit kein Maßstab mehr zum Vergleich.
 
Unterscheiden sich die beiden eigentlich immer noch so vom klang, den Yamaha den ich früher hatte der war recht ausgewogen im klang, Denon hörte sich dafür immer ein wenig aggressiver an.
Den Eindruck hatte ich beim Wechsel auf den 4700 in der Tat, aber mein über 20 Jahre alter RXV520 war mit Sicherheit kein Maßstab mehr zum Vergleich.

Deshalb war zumindest meine Überlegung wenn mal wieder ein neuer Receiver fällig ist das ich dann wieder zu Yamaha wechsel, auch weil die berichte die ich zu den aktuellen Modellen gelesen habe nicht so schlecht waren. Bei den aktuellen Preisen kann man aber ohnehin noch warten.
 
Der Yamaha RX-A8A ist ja ein ordentliches Hündchen: 21,4 kg Gewicht, 11.2 Kanäle, 150 W pro Kanal an 8 Ohm (Stereobetrieb). Kann also ordentlich Gas geben. :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Ja, das wäre schon was... Ist mir aber deutlich zu teuer.
 
Ja, die 3100,- € unverbindliche Preisempfehlung tun echt weh. :72:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
Da nützen 250 Euro Cashback auch nicht mehr viel.
 
Mäh. Da entscheidet man sich, bei der MWSt Aktion nun doch nen Yamaha A6A zu bestellen, da kommt Stunden nach der Bestellung die Info vom abgehenden Markt, dass nur noch ein Aussteller da ist mit Kratzer. Da helfen auch 100€ extra Nachlass nicht, das möchte ich nicht 🙄.
IMG_3265.JPG
 
Aber das Modell ist doch kein Auslaufartikel... Die können doch einfach ein Gerät nachordern!

Wird endlich Zeit, dass man mit der Online-Bestellung direkt einen Kaufvertrag eingeht, damit sich Verkäufer nicht länger rausreden können!
 
Absolut. Denk auch denen war der Rabatt von ~400€ zu hoch und sie hams so probiert....
 
Zurück
Oben