• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 1.852
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Y: Marshals (Yellowstone-Spin-Off mit Luke Grimes) (2025-) Erwartungen 75% mcr

Serie: Y: Marshals (Yellowstone-Spin-Off mit Luke Grimes) (2025-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 75,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Naja ich weiß net was ich davon halten soll.

Daraus eine case-of-the-week Serie zu machen ist das eine. Aber sich dann wieder eine Behörde her nehmen die dann genau das macht wofür die Behörde garnet zuständig ist....das führte schon bei SWAT nach 2 Folgen zum Abbruch.

Ich hätte mir gern eine Serie über US Marshals angeschaut....aber dann zeigt halt auch Marshals business und nicht alles mögliche.

Die Handlung ist durchgehend und die Fälle bauen in Teilen aufeinander auf.

Deutlich besser als so ein Müll (in meinen Augen) wie SWAT

Mit Marshals kann ich überhaupt nichts anfangen. Yellowstone fand ich großartig, ebenso 1883 und 1923. Dutton Ranch ist auch super. Ich habe mir mehr von Marshals erhofft. Wirkt auf mich zu aufgesetzt und passt für mich nicht in das Gesamtbild. Da fehlt mir die Immersion, zu plump, dämliche Dialoge. Ein Actionableger, der (zumindest bei mir) nicht funktioniert.

Zurück
Oben Unten