Kino X-Men

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
7.363
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/shinobi602/status/2088480244302819543?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2088478642175127804?s=20

Link: https://x.com/MarvelStudios/status/2088486248172417473?s=20

Aber wer soll in Hugh Jackmans Fußstapfen treten? Der Erfolg von DvW hat wohl gezeigt, dass man seinen ikonischen Charakter nur schwer ersetzen kann.

Wir haben Christopher Abbott verloren. :sad:

Aber wer soll in Hugh Jackmans Fußstapfen treten? Der Erfolg von DvW hat wohl gezeigt, dass man seinen ikonischen Charakter nur schwer ersetzen kann.
1786777642889.webp

Da findet sich schon jemand.

Vor X-Men First Class hätte man das auch über Patrick Stewart und Ian McKellen gesagt und trotzdem hat man gute neue Darsteller für die Rollen gefunden.

Ich wurde weder mit Fassbender noch McAvoy warm in den Rollen.

Aber klar, man wird sicherlich treffende Darsteller finden. Ich denke das MCU wird jetzt seinen zweiten Frühling erleben, die herbstliche Phase nach Endgame scheint vorüber.

Schwieriges Casting für die Rollen auch hinsichtlich was für ein Alter man auswählt.
Hier lass ich mich überraschen, die Wahrscheinlichtkeit das es verkackt wird ist aber höher als bei anderen Top Franchises.

Da findet sich schon jemand.

Vor X-Men First Class hätte man das auch über Patrick Stewart und Ian McKellen gesagt und trotzdem hat man gute neue Darsteller für die Rollen gefunden.
Ja, aber bzgl ikonischem Schauspieler=Rolle bzw Rolle=Nur-mit-Jackman-vorstellbar sind die beiden nicht vergleichbar… Jackman/Wolverine geht schon fast in Ford/Indie-Richtung …

Kommt am ende dann halt darauf an wie man den neuen Wolverine Darstellt, in den Comics ist Logan deutlich Aggressiver und auch von der Statur her deutlich kleiner. Dazu haben die X-Men so viele Charaktere das ein Wolverine erst einmal nicht unbedingt von Nöten ist.

Vielleicht wird's ja der hier:

Oder man macht mit Dafne Keen weiter.

Und gerne wird vergessen, daß Jackman nichtmal die erste Wahl war....

Wäre darum auch gut wenn man sich einen recht unbekannten Schauspieler dann wiederholt wie damals beim ersten X-Men als Dougrey Scott nicht konnte, und man dann den wirklich sehr unbekannten Hugh Jackman die Rolle gab. Patrick Stewart und Ian McKellen waren damals aber schon Volltreffer und gerade hier fand ich die Neubesetzungen damals schon auch eher ungewohnt.

Das größte Problem bei den X-Men ist ohnehin das sowohl Fox als auch Disney sich bisher nie getraut haben einen richtigen Reboot einzuleiten, und das man da immer noch den Ballast aus den ersten Filmen mit rum schleppt.

Zurück
Oben Unten