Wunderbare Jahre

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 1.642
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch die Folgen mit Marilyn Manson?
2F7569B7-E64F-407B-AC0B-BA1A68ECA5F3.webp

Hab jetzt mal wieder reingesehen und es kam gleich beim Intro ein flauschiges Gefühl der Nostalgie, das auch irgendwie während der ganzen Episode anhielt.

Hoffentlich bleibt die Serie noch lange im TV, wobei im Stream natürlich noch besser wäre.

ich wundere mich immer noch, dass bei der FSK alle Staffeln 2005 für eine Disc Veröffentlichung geprüft wurden, es aber nie auf Disc geschafft haben.

"Wunderbare Jahre" meldet sich ab dem 21. Januar bei RTL Zwei zurück, die 80er- und 90er-Jahre-Serie läuft immer sonntags ab 11.15 Uhr in Doppelfolgen.
Mal sehen, wie lange...
Tja, und schon sind die wunderbaren Jahre wieder vorbei. Stattdessen läuft heute auf dem Sendeplatz Hartz und Herzlich. :nee: Ganz ehrlich, RTL2 weiß doch in Bezug auf die Programmgestaltung selber nicht was die wollen. Ähnlich wurde mit dem Anime-Block verfahren, der eine zeitlang sonntags lief. Wobei ich ehrlicherweise gedacht hätte, dass die Serie schneller wieder aus dem Programm genommen wird bei der Änderungsmentalität.

Ich schau schon seit Jahren kein TV mehr wenns um Filme/Serien geht.
Nützt nichts sich zu nerven.

Bei "Wunderbare Jahre" tut es halt einfach weh, dass dieser grandiose Serienklassiker es bei uns nicht mal auf DVD geschafft hat.
Musikrechten sei dank....
War ja auch in den USA ein riesen geknorze. TimeLife hat da geniales vollbracht auch wenn sie ebenfalls nicht jeden Song lizenzieren konnten.

Ich glaube leider kaum, dass die Serie bei uns noch erscheinen wird.
Oder dann allenfalls mit getauschter Musik jetzt wo es mit den heutigen technischen Möglichkeiten möglich ist Songs auch bei fertigen Mischungen selbst wenn Dialoge zu hören sind zu tauschen (siehe Dawsons Creek HDTV Versionen).

Hab die "Nachricht" (eigentlich gab es dazu ja nix..) auch schon vernommen. Immerhin hat man es bis knapp zur Hälfte der dritten Staffel gebracht.
Die gezeigten Episoden waren jedenfalls mal wieder ein Genuss und haben gezeigt, dass die Serie noch immer einen Platz in meinem Herzen hat.

Ich bringe euch sehr gute news, der Disney Channel zeigt seit dieser Woche 4 Folgen täglich von 11-13 Uhr. Keine optimale Zeit für Berufstätige, aber kann man ja aufnehmen ;)

Ich wusste gar nicht, dass Disney die Rechte daran hat. Bei Disney+ gibts das ja nicht.

Ich bringe euch sehr gute news, der Disney Channel zeigt seit dieser Woche 4 Folgen täglich von 11-13 Uhr. Keine optimale Zeit für Berufstätige, aber kann man ja aufnehmen ;)

Ich wusste gar nicht, dass Disney die Rechte daran hat. Bei Disney+ gibts das ja nicht.
Das sind ja tolle News, direkt mal die Serienaufnahme aktiviert.
Eine absolute Kultserie und unglaublich tragisch, dass es hier in D keinen DVD / BD Release gibt.
Die verdammten Musikrechte.
Ich habe zwar die US Locker Edition , eine deutsche Ausgabe wäre aber alleine aufgrund er absolut prägenden Kevin-Synchro etwas ganz feines.

Das sind ja tolle News, direkt mal die Serienaufnahme aktiviert.
Eine absolute Kultserie und unglaublich tragisch, dass es hier in D keinen DVD / BD Release gibt.
Die verdammten Musikrechte.
Ich habe zwar die US Locker Edition , eine deutsche Ausgabe wäre aber alleine aufgrund er absolut prägenden Kevin-Synchro etwas ganz feines.

Beim Disney Channel kannst du zudem davon ausgehen, dass sie die komplette Serie senden und nicht mittendrin wie RTL2 aufhören. Andere Serien wie Modern Family laufen dort auch täglich seit 1 Jahr konstant :) Echt sehr schöne Überraschung quasi aus dem Nichts.

Zurück
Oben Unten