• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 2.004
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,70 Stern(e) 94 Erwartungen 59% mcr

Film: Wrecking Crew (Bautista, Momoa) [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 12,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 12,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Diese Suene (erster Kampf) im Apartement, wenn der Yakuza den Schrein seiner Mom entweiht … und MOMOA los- QUIEKT … das is so abartig geil/debil … Herrlich - Einfach herrlich.

Hab den Film am Wochenende auch gesehen und hatte viel Spaß damit. Nur die Helikopter Szene fand ich nicht so gut, zum einen wegen dem schon schlechten CGI, zum anderen war sie mir etwas zu "drüber" verglichen mit dem Rest des Films.

Aber der Rest hat gepasst, Action, Humor, gerne mehr davon.

Ich denke bei der positiven Resonanz sollte einem Nachfolger kaum etwas im Wege stehen. Die Brüder haben ja am Ende klar gemacht, dass sie noch etwas rächen müssen, zusammen.
Hat er...
den Zettel mit der Info nicht verbrannt
?
Dachte, das sollte zeigen, er hat damit abgeschlossen, aber vielleicht hab ich es falsch interpretiert. Ich hoffe, bei einer Fortsetzung geht es dann an was ganz Frisches ran.
Kann man auch als "Beweise vernichten da sie den Inhalt nun kennen" interpretieren, liegt jetzt sicher daran ob er gut genug ankommt um eine Fortsetzung zu machen.

Joa, passt. Wurde gut unterhalten. Manches war bissl drüber und zu gewollt fand ich, aber ging klar. Gern mehr :smiley:.

Zurück
Oben Unten