Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Suene (erster Kampf) im Apartement, wenn der Yakuza den Schrein seiner Mom entweiht … und MOMOA los- QUIEKT … das is so abartig geil/debil … Herrlich - Einfach herrlich.
Hab den Film am Wochenende auch gesehen und hatte viel Spaß damit. Nur die Helikopter Szene fand ich nicht so gut, zum einen wegen dem schon schlechten CGI, zum anderen war sie mir etwas zu "drüber" verglichen mit dem Rest des Films.
Aber der Rest hat gepasst, Action, Humor, gerne mehr davon.
Ich denke bei der positiven Resonanz sollte einem Nachfolger kaum etwas im Wege stehen. Die Brüder haben ja am Ende klar gemacht, dass sie noch etwas rächen müssen, zusammen.
?
Dachte, das sollte zeigen, er hat damit abgeschlossen, aber vielleicht hab ich es falsch interpretiert. Ich hoffe, bei einer Fortsetzung geht es dann an was ganz Frisches ran.
Kann man auch als "Beweise vernichten da sie den Inhalt nun kennen" interpretieren, liegt jetzt sicher daran ob er gut genug ankommt um eine Fortsetzung zu machen.