UHD Angebote WOWHD 4K Schnäppchen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

LEAVES15/10 (15/10%, bis 25.09.)

Sind die Discs einfach herabgesetzt oder benötiget man einen Gutschein?
steht doch da :zwinker:

IMG_0147.webp

Mittlerweile ja fast zweimal pro Monat :aah:

Ist die US Webseite von wowhd.us oder deutsche Webseite mit dem .de nicht mehr verfügbar? Es wird nur auf wowhd.co.uk umgeleitet nachdem ich wowhd.us oder .de eingetippt habe.

Ist die US Webseite von wowhd.us oder deutsche Webseite mit dem .de nicht mehr verfügbar? Es wird nur auf wowhd.co.uk umgeleitet nachdem ich wowhd.us oder .de eingetippt habe.
Das ist schon ziemlich lange so, also schon seit mehreren Monaten. Du kannst aber so wie vorher bestellen. Am Bestellvorgang und an der Lieferung hat sich nichts geändert, alles wie man's kennt. :smiley:

Das ist schon ziemlich lange so, also schon seit mehreren Monaten. Du kannst aber so wie vorher bestellen. Am Bestellvorgang und an der Lieferung hat sich nichts geändert, alles wie man's kennt. :smiley:
Axo, ok… Weil ich seit mehrere Monaten nicht mehr bei denen bestellt habe.

und wo ist das schnäppchen? :sad:
Siehe vor mir oben. :zwinker:

Es gibt einen Thread für Fragen, den man hätte nutzen können und sollen. Zudem war er auf der Startseite sichtbar.

bei der SuFu habe ich wowhd getippt und nicht wow hd, daher war dieser einzige Thread fündig.

Könnte man besser abändern?

Zurück
Oben Unten