- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.701
Die 3 Eastwoods und Timecop sowie Short Night of Glass Dolls (alle VÖ morgen) sind schon in stock

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die 3 Eastwoods und Timecop sowie Short Night of Glass Dolls (alle VÖ morgen) sind schon in stock
Ja, man kann die Pakete verfolgen. Mit der Original-Nummer, die Dir "WOW HD" mitteilt (fängt mit RRD an) kannst Du das Paket mit verschiedenen Apps (ich nutze "Parcel") von Beginn an verfolgen. Wenn das Paket bei uns mit "GLS" zugestellt wird, was nicht immer der Fall ist (letzte Woche kam meines mit DHL), dann steht irgenwann in der Sendungsverfolgung "In transit to GLSEU tracking #: 123456789012" und mit dieser Nummer kannst Du das Paket zusätzlich mit der GLS-App verfolgen (dauert ein paar Tage, bis das funktioniert).Kann man die WOW Pakete tracken ? Wenn ich das in eine internationale tracking page eingebe lande ich mit der (dritten nun vergebenen) Tracking ID wohl beim Auslieferer GLS ? Der zeigt aber seit 2 Wochen nur den preadvice. Bin ich da richtig ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen