Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
24.5.2018
Reaktionen
1.930
bei WOW HD gibt es auch wieder Coupons...

wowhd-Coupon1030-1023.jpg

Machen die auch Halloween-Aktionen? Überlege nämlich, ob ich mir bis zum 30. Oktober was mit einem der Coupons bestelle, oder noch einen weiteren Tag auf Halloween warten soll. Ich habe dort zwar schon mal was bestellt, das ist aber schon etwas länger her. Kann mich daher nicht mehr an irgendwelche Aktionen erinnern.

Machen die auch Halloween-Aktionen? Überlege nämlich, ob ich mir bis zum 30. Oktober was mit einem der Coupons bestelle, oder noch einen weiteren Tag auf Halloween warten soll. Ich habe dort zwar schon mal was bestellt, das ist aber schon etwas länger her. Kann mich daher nicht mehr an irgendwelche Aktionen erinnern.

Aktionen sind dort extrem selten und wenn, dann meistens versteckt. Letztens gab es alle möglichen Criterion-Titel reduziert, aber keinen Hinweis darauf von WOW HD selbst. Die hatten nur die Preise der Schwesterseite DDD übernommen, die selbst die eigentliche Criterion-Aktion laufen hatten.

Andererseits gibt es die 10/15%-Aktion bei WOW mittlerweile wieder gefühlt monatlich, also nicht tragisch, die einmal zu verpassen.

Wie sind denn die Erfahrungen mit denen? Verpacken die gut oder ist das das gleiche Theater, wie bei Amazon?

Einzelne Blu oder DVD werden meistens in einer Papphülle die innen wellig ist verschickt, kenne die genaue Bezeichnung nicht. Bis jetzt kam bei mir keine Hülle kaputt an.

Ich bestelle eigentlich immer mindestens 5 Artikel, dann kommen die im stabilen Pappkarton. Vielleicht auch schon ab 4, bei dreien hatte ich mal Wellpappe, aber da war nichts beschädigt.

Die Preise sind auch gerade ganz gut dank Dollarkurs.

Ich bestelle da auch oft. Einzelne Disks kommen in Wellpappe-Raviolis. Die sind imho echt gut. Da bewegt sich auch kein Slip Cover und auch mit Steelbooks hatte ich da nie ein Problem.

Auf den Gutschein habe ich nur gewartet. :biggrin:

Hatte die Tage mit PayPal bestellt. Ging problemlos.

Zurück
Oben Unten