Kino World War Z 2 (202?)

Umfrage: World War Z 2 (202?) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: World War Z 2 (202?) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
683
World War Z 2 (202?)

Denn im Rahmen einer Presseveranstaltung erklärte David Ellison, Vorsitzender und CEO der Paramount Skydance Corporation sowie ausführender Produzent des ersten Teils, dass „World War Z 2“ nun in Planung sei.

Nachdem das Sequel eigentlich abgesagt wurde: Fortsetzung zum erfolgreichsten Zombiefilm aller Zeiten soll doch noch kommen

Bitte mit einem 300-Mio-Budget, David. Das bringt der locker wieder rein.

Bitte mit einem 300-Mio-Budget, David. Das bringt der locker wieder rein.
im vergleich zu den letzten cruise debakeln wird sowieso alles nen erfolg ...
Du nervst mit deiner Cruise-Antipathie, lass dir mal was neues einfallen.
ich kann doch nichts für das erbärmliche wirtschaftliche scheitern von cruise und sein menschliches totalversagen, da musst du schon bei ihm selbst anfragen, vielleicht hört er ja auf deine klugen ratschläge :150:

New ‘World War Z’ Movie in the Works at Paramount​

It’s been 13 years since Brad Pitt starred in the big budget zombie movie World War Z, and we’ve been hearing about a potential sequel for almost as long. For what it’s worth, Paramount has announced at CinemaCon today that a new World War Z movie is in the works.

Dann sollen die bitte nunmehr auch in Erwägung ziehen, den Extended Cut des ersten Films noch auf 4k UHD zu veröffentlichen. Ich habe die 4K-Kinoversion links (äh - rechts im Regal) liegengelassen.

Zurück
Oben Unten