• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 2.027
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Film hat uns gut gefallen, eine sehr solide 7/10. Angenehm geerdet und ohne ausufernde Special Effects. Wirkte irgendwie wie aus den 90ern oder frühen 2000ern. Es stimmt zwar, dass der Film irgendwie einen besseren Bösewicht verdient hätte, die letzten 20 min schwächeln auch generell ein wenig. Dennoch habe ich Pitt und Clooney mit Freude zugesehen. Hätte den gerne auch im Kino gesehen, aber gut.

So ganz verstehe ich aber nicht was er da schreibt.

Fühlte er sich persönlich angegriffen, dass der Film nur ins Streaming kam?

Und wieso sollte verheimlicht werden, dass er ein Sequel schreibt? Dürfen Streaming Filme kein Sequel bekommen?

Puh, fand den jetzt doch auch ziemlich blass und hätte mir auch keine Fortsetzung angeschaut. Wäre so bei 5 von 10 Punkte.

Gestern zusammen mit einem Kumpel geschaut und wir beide haben uns köstlich amüsiert. Hatte ich vorher so nicht erwartet. Die Chemie zwischen Clooney und Pitt stimmt, aber der heimliche Star ist Austin Abrams (bekannt z.B. auch Euphoria), der hier allen die Schau stiehlt. Einen zweiten Teil hätte ich mir definitiv angeschaut.

Zurück
Oben Unten