Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Viel Spaß und viel Erfolg Bruder. Kack-Filme sind ohnehin oft die besseren Date-FilmeWar als Date-Film gedacht. Whannell, warum machst du jetzt so, Bruderherz? 😒 Egal, werde trotzdem reingehen.
Kann ich bestätigen. War damals in Striptease und das restliche Date lief super. 👍Viel Spaß und viel Erfolg Bruder. Kack-Filme sind ohnehin oft die besseren Date-FilmeWar als Date-Film gedacht. Whannell, warum machst du jetzt so, Bruderherz? 😒 Egal, werde trotzdem reingehen.![]()
Wie sieht es mit Jump-Scares aus?So Freunde, hier in Bayreuth haben wir die Sneak wie in vielen anderen Kinos, die Kult Sneak alle 2 Wochen, hier laufen Klassiker von Casablanca bis Pretty Woman, Blade Runner usw., und seit heute das erste Mal die Horror Sneak als Premiere.
Wie von mir erwartet lief der Wolf Man. Startet ja nächste Woche regulär. Entgegen der Reviews aus den USA fand ich ihn erfrischend gut. Whannell schafft es wieder mit wenig Budget einen ganz passablen Film abzuliefern. Ich habe gelesen, dass es kein CGI geben soll. Die Effekte waren Pracital Effects, aber ganz ohne CGI gehts dann doch nicht, dezent eingesetzt kann ich mich darüber nicht beschweren. Der Film ist spannend, etwas Gore und was mir persönlich sehr gefallen hat sind die Szenen, ja wie soll ich das schreiben ohne zu spoilern, sagen wir Tag/Nacht Szenen. Wer den Film sieht weiß was ich meine.
Nicht jeder hier im Forum teilt meinen Film-Geschmack aber ich gebe meine 8,5/10 weil es genau das ist, was das Kino mal wieder braucht. Nicht klotzen sondern einen soliden Film abliefern der nicht die Welt kostet, mit guten Schauspielern.
Ach ja bevor ich es vergesse, der Film ist nicht nur etwas für die Augen, sondern hier gibt es auch ordenlich was auf die Ohren ( ala. Geiserschloss Vibes). Hier wurde viel Wert auf die Soundkulisse gelegt. Wegen mir kann er mit Dr. Jekyll/Mr. Hyde weitermachen. Bin auf eure Meinung gespannt.
Das ist doch selbstverständlich heutzutage, das Pärchen neben mir hats ein paarmal ganz schön gerissen. Also jaWie sieht es mit Jump-Scares aus?So Freunde, hier in Bayreuth haben wir die Sneak wie in vielen anderen Kinos, die Kult Sneak alle 2 Wochen, hier laufen Klassiker von Casablanca bis Pretty Woman, Blade Runner usw., und seit heute das erste Mal die Horror Sneak als Premiere.
Wie von mir erwartet lief der Wolf Man. Startet ja nächste Woche regulär. Entgegen der Reviews aus den USA fand ich ihn erfrischend gut. Whannell schafft es wieder mit wenig Budget einen ganz passablen Film abzuliefern. Ich habe gelesen, dass es kein CGI geben soll. Die Effekte waren Pracital Effects, aber ganz ohne CGI gehts dann doch nicht, dezent eingesetzt kann ich mich darüber nicht beschweren. Der Film ist spannend, etwas Gore und was mir persönlich sehr gefallen hat sind die Szenen, ja wie soll ich das schreiben ohne zu spoilern, sagen wir Tag/Nacht Szenen. Wer den Film sieht weiß was ich meine.
Nicht jeder hier im Forum teilt meinen Film-Geschmack aber ich gebe meine 8,5/10 weil es genau das ist, was das Kino mal wieder braucht. Nicht klotzen sondern einen soliden Film abliefern der nicht die Welt kostet, mit guten Schauspielern.
Ach ja bevor ich es vergesse, der Film ist nicht nur etwas für die Augen, sondern hier gibt es auch ordenlich was auf die Ohren ( ala. Geiserschloss Vibes). Hier wurde viel Wert auf die Soundkulisse gelegt. Wegen mir kann er mit Dr. Jekyll/Mr. Hyde weitermachen. Bin auf eure Meinung gespannt.
Tja, damit ist der Film für mich gestorben.Das ist doch selbstverständlich heutzutage, das Pärchen neben mir hats ein paarmal ganz schön gerissen. Also jaWie sieht es mit Jump-Scares aus?
😃
Gib ihm eine Chance, ist ja nicht ständig.Tja, damit ist der Film für mich gestorben.Das ist doch selbstverständlich heutzutage, das Pärchen neben mir hats ein paarmal ganz schön gerissen. Also jaWie sieht es mit Jump-Scares aus?
😃
Nee, sorry. Mag Jumpscares überhaupt nicht. Zieht Filme für mich stark runterGib ihm eine Chance, ist ja nicht ständig.Tja, damit ist der Film für mich gestorben.
Ja muss jeder selber wissen, wenn ich mir dein Profilbild anschaue kann ich dir auf Anhieb 2 Stellen mit JS aus TCM2 nennen, hast du Smile 2 auch nicht geschaut wegen den JS? Den fand ich z B. MegaNee, sorry. Mag Jumpscares überhaupt nicht. Zieht Filme für mich stark runterGib ihm eine Chance, ist ja nicht ständig.Tja, damit ist der Film für mich gestorben.
TCM 2 hatte in meinen Augen einen der besten JumpScares der Filmgeschichte, eben weil er absolut nicht vorhersehbar ist und damit funktioniert. Bei neuen Horror-Filmen hingegen scheinen JumpScares ja schon "Pflicht" zu sein und sind absolut vorhersehbar. Selbst in Trailern sind die ja schon zu sehen...In meinen Augen sollten JumpScares nette "Gimmicks" sein, mehr aber auch nicht. Der Grusel sollte nicht darauf aufbauen.Ja muss jeder selber wissen, wenn ich mir dein Profilbild anschaue kann ich dir auf Anhieb 2 Stellen mit JS aus TCM2 nennen, hast du Smile 2 auch nicht geschaut wegen den JS? Den fand ich z B. Mega
Kann ich so unterschreiben. Hat mich von Minute 1 an nicht gecatcht, fand die Figuren durch die Bank langweilig und unsympathisch. Insbesondere in einer Szene ist der Sound genial, aber mit der Laufzeit war ich von dem penetranten Score sehr genervt. 2/5 leidlich gefüllte NäpfeIch bin leider ziemlich enttäuscht, klar der Leigh Whanell ist kein Meisterautor, aber auch seine Regie reißt keine Bäume aus, aber Upgrade war ein wirklich schlanker, netter Sci-Fi Thriller und seinen Unsichtbaren fand ich bockstark, der hatte aus seinen limitierten Setting und den Horror der Figur eine Menge gemacht und den Stoff sensationell modernisiert. Das man den Werwolf Mythos nicht so interessant in die Neuzeit transferieren kann wie den Unsichtbaren ist geschenkt. Wird auch nicht versucht, aber selbst Horror-Unerfahrene werden kaum Grusel empfinden und das tausendste amerikanische Farm in der Pampa Setting als solches erkennen und ob des furchtbar gespieltem Familiendramas einen Seufzer austoßen. Ich hab mich jedenfalls über die ganze Laufzeit fürchterlich gelangweilt. Zudem ist der Film auch noch sau hässlich und selbst die Dauerdunkelkeit (selbst Szenen im Tageslicht sind dunkel) kann das nicht verdecken, das unfassbar öde Creature Design und die nur leidlich talentierten Darsteller tun ihr übriges. Sry für die negativen Vibes, aber ich kann hier kein gutes Wolfshaar erkennen. Vielleicht noch das Sounddesign, die Räumlichkeit ist zu Beginn echt stark, aber im Verlauf des Filmes geht halb auch das im Getose unter.
Ist erst heute Abend.
Wie lief das Date? Unterhose zum Werwolf geworden oder doch nur ein Chihuahua?
Ist erst heute Abend.
Wie lief das Date? Unterhose zum Werwolf geworden oder doch nur ein Chihuahua?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen