Kino Wind of Change - Scorpions Biopic

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Venkman

Halbes Hemd
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
17.046
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OUgCsYO3ycE?is=Tn1BrF0ljPQCU299

1791035551024.gif

😂
Wenigstens eine anständige Message haben sie: "Jeder hasst Politik, weil Politik nie funktioniert!" :blind:

Der "Michael" Rekord dürfte sicher fallen! :yay:

Ich hätte im Anschluss gerne noch ein Hasselhoff Biopic, um endgültig zu klären, wer die Mauer nun wirklich niedergerissen hat.

Die musikalisch deutlich spannendere Phase mit Uli Jon Roth wird natürlich ignoriert, aber was soll man sonst von Biopics erwarten als BILD-Niveau. Die immer gleichen Storybeats. Nichts ist so austauschbar wie ein Film über Musiker. Klientel: Ultimative-Chartshow-an-Silvester-Gucker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich ehrlich nicht lustig machen über die Scorpions. Über ihren Erfolg, besonders in den USA, habe ich echt großen Respekt. Aber ein Biopic aus den USA und mit amerikanischen Schauspielern mit deutschen Akzenten(oder reden die Schauspieler ohne Akzent?) Das ist echt völlig surreal. Wird der Film echt in den US Kinos laufen? Völlig surreal.

Zurück
Oben Unten