Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

Ich wollte fragen, ob es bei den Trittbrettfahrern auch mal wieder eine Episode geben wird, oder ist das Ding tot?
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
 
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:
 
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:
Schade, das wäre bestimmt ein lustiger Schlagabtausch geworden.
 
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:

Naja okay, um die ist es auch nicht so schade, abgesehen vom Lulzfaktor.
Subkultur ist ja leider raus, aber CMV wäre doch mal eine interessante Alternative, oder Camera Obscura, Turbine, Capelight, oder gerne auch Anolis usw.

Ich hab ja kein Problem mit dem Flurfunk, das Ding ist durchaus unterhaltsam. Aber es betrifft halt nur Wicked und da ist mir einfach zuviel Selbstlob drin, was ich nicht böse meine da es in der Natur der Sache liegt.
Abwechslung wäre halt einfach schöner und dafür sind die Trittbrettfahrer ziemlich gut geeignet. Finde es schade, wenn das Format nicht weiter bedient wird, spannende Insidergeschichten werden ja sicher nicht Mangelware.
 
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:

Naja okay, um die ist es auch nicht so schade, abgesehen vom Lulzfaktor.
Subkultur ist ja leider raus, aber CMV wäre doch mal eine interessante Alternative, oder Camera Obscura, Turbine, Capelight, oder gerne auch Anolis usw.

Ich hab ja kein Problem mit dem Flurfunk, das Ding ist durchaus unterhaltsam. Aber es betrifft halt nur Wicked und da ist mir einfach zuviel Selbstlob drin, was ich nicht böse meine da es in der Natur der Sache liegt.
Abwechslung wäre halt einfach schöner und dafür sind die Trittbrettfahrer ziemlich gut geeignet. Finde es schade, wenn das Format nicht weiter bedient wird, spannende Insidergeschichten werden ja sicher nicht Mangelware.
Warum ist Subkultur eigentlich raus?
 
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:

Naja okay, um die ist es auch nicht so schade, abgesehen vom Lulzfaktor.
Subkultur ist ja leider raus, aber CMV wäre doch mal eine interessante Alternative, oder Camera Obscura, Turbine, Capelight, oder gerne auch Anolis usw.

Ich hab ja kein Problem mit dem Flurfunk, das Ding ist durchaus unterhaltsam. Aber es betrifft halt nur Wicked und da ist mir einfach zuviel Selbstlob drin, was ich nicht böse meine da es in der Natur der Sache liegt.
Abwechslung wäre halt einfach schöner und dafür sind die Trittbrettfahrer ziemlich gut geeignet. Finde es schade, wenn das Format nicht weiter bedient wird, spannende Insidergeschichten werden ja sicher nicht Mangelware.
Ab und an ein paar Gäste wären eine gelungene Ergänzung, aber kein Muss. Ich verstehe den Flurfunk wie den Podcast, den Severin Films haben und dort sind AFAIK auch nicht ständig Leute von anderen US-Labels am Start. Heißt ja auch Wicked Flurfunk und nicht "Daniel und Laurents flotte Deutsch-Boutique-Label-Sause".
 
Flurfunk = Wicked (Dient für euch als Info und Update Portal, weil wir nicht immer die Zeit haben alles zu kommunizieren).

Trittbrettfahrer = Toxie spricht mit anderen Labels und Freunden. Da ist Toxie nur als Chef von Wicked Vision vertreten, hat aber dann weniger mit dem Label zu tun und beantwortet eher allgemeine Fragen.

Wann eine weitere Trittbrettfahrer Folge kommt, müsst ihr @Toxie fragen. Bin nur bei dem Flurfunk Podcast mit dabei.

Cheers
Laurent
 
Zurück
Oben