Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ab 4.12 beginnen Previews, am 12.12. ist der reguläre Start. Ab 28.11. läuft der mWn nirgends.Warum wird der Kinostart teilweise mit 28.11. und teilweise mit 04.12. angegeben? Und warum läuft der Film trotzdem schon in einige Kinos? Was ist denn nun eigentlich der richtige offizielle Start?
Ich hätte schwören können, dass ich vor nicht allzu langer Zeit da Vorankündigungen vom ein oder anderen Kino gesehen habe 🧐Ab 4.12 beginnen Previews, am 12.12. ist der reguläre Start. Ab 28.11. läuft der mWn nirgends.Warum wird der Kinostart teilweise mit 28.11. und teilweise mit 04.12. angegeben? Und warum läuft der Film trotzdem schon in einige Kinos? Was ist denn nun eigentlich der richtige offizielle Start?
edit: seh gerade, dass wohl die Originalfassung ab 28.11. läuft - z.B.
Kinoprogramm Wicked Stuttgart
Keine Ahnung was die Handlung des Musicals umfasst, ich vermute aber nicht… der Film endet mit Elphabas Verwandlung in die Hexe und ihrer Flucht aus der Smaragdstadt.Hat der 1. Teil nun eigentlich die komplette Handlung des Musicals und Teil 2 ist dann eine weiter Erzählung mit neuer Handlung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen