Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

White Eyes (kommender Film von Arkadius Gorlikowski)

Hier seit
25.4.2018
Beiträge
181
Reaktionen
273
Alter
41
vlcsnap-2024-02-18-18h57m11s931.jpg


Durch die Hilfe von ein paar Leuten hier, war die Spendenkampagne zu meinem letzten Film (Fake News - The Bloody Truth) ein kleiner Erfolg. Jede kleine Spende hatte geholfen. Dadurch konnte ich bestimmte Artikel für den Film kaufen, wie z.B. Pfeil und Bogen, ein Zelt, Halloween Artikel usw.

Jetzt starte ich sogar eine Doppel-Kampagne. Einmal gofundme und einmal einen Amazon Wunschzettel. Jeder Euro und jedes Geschenk zählt. Diesmal habe ich auch die Möglichkeit, mindestens zwei Stars zu bekommen. Eine Darstellerin (bekannt aus einigen Filmen der 80er), die hier sicher jeder kennt, hat schon zugesagt. Es fehlt mir eigentlich nur das Geld und ein passendes Datum im Sommer.

Hier mein Werbetext für den Film und die Kampagnen:

Hallo,

hier die Spendenkampagne zu meinem kommenden Film „White Eyes“.
Es wird ein Gangster Horrorfilm. Diesmal kein Episodenfilm, wie bei meinen letzten Filmen, sondern nur eine Story.
Wer meine vorherigen Filme gesehen hat, wird wissen, was ihn hier erwarten wird. Eine abwechslungsreiche Story mit Horror und Action, gemixt mit harten und blutigen Effekten. Dazu eine Prise Comedy und Romantik.

Der Film wird deutlich mehr kosten, als meine letzten Filme, da einige Sachen gekauft werden müssen und zwei, drei bekannte Darsteller möglich sind. Bisher habe ich einen Mitproduzenten, Dennis Jahn, der mich unterstützt und auch eine besondere Rolle im Film haben wird.

Die Story:
Michael (Kilian Blencke) ist ein Ex-Gangster, der nach einem tragischen Vorfall, seine kriminelle Laufbahn hinter sich gelassen hat. Seitdem lebt er ein bescheidenes Leben. Sein bester Kumpel, Martin (Jörg Wischnauski) ist ein Kleinganove, der sich immer in Schwierigkeiten begibt. Diesmal hat er sich aber mit dem falschen angelegt, als er einen Drogendealer bestiehlt. Der gehört nämlich zu den Leuten von Torres (Aurelio Gonzalez), dem Boss aller Bosse. Dessen rechte Hand, der gnadenlose und psychopathische Tommy (Jens Schütte), genannt „The Cleaner“, spürt Martin auf und foltert ihn. Trotz der Folter, gibt Martin den Diebstahl nicht zu. Das ändert aber nichts daran, dass er von Torres und seinen Leuten grausam umgebracht wird.

Durch ein Wunder, erhält Martin eine Chance, noch eine Woche als Geist auf der Erde zu verbringen. Dies will er nutzen, um sich an allen zu rächen, die für seinen Tod verantwortlich sind. Um sie zu finden, bittet er seinen Kumpel Michael um Hilfe, da er alle Gangster von früher kennt. Außerdem ist er komischerweise der Einzige, der Martin sehen und hören kann.
Michael will damit aber nichts zu tun haben. Er hat im Moment nur Augen für seine Nachbarin (Rizi), in die er sich verliebt hat, und nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen kann. Vielleicht kann ihm Martin dabei helfen?
Michael und Martin versprechen sich einander zu helfen, doch die Zeit läuft gegen Martin.
Schaffen es beide ihre Ziele zu erreichen? Es geht um Liebe und Rache!

Die Darsteller:
Kilian Blencke (Plötzlich Türke, Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor)
Jörg Wischnauski (Pesthauch der Menschlichkeit, Einöde der Peiniger)
Aurelio Gonzalez (Kollegah Der Boss - The Movie, Südwesten Richtung Freiheit)
Dennis Jahn (Bloody Dreams, Fake News - The Bloody Truth)
Jens Schütte (Help me i am dead, Nocta)
Maik Ude (Abnormis, Tuberkulose)
Sabrina Arnds (Stories of the Dead, Mad Dead)
Rizi (Fake News - The Bloody Truth)
Monika Mellin (Fake News - The Bloody Truth)
Sven Carstens (Anthropophagous 2000)
Carsten Thiem (Bloody Dreams, Fake News - The Bloody Truth)
Rainer Czech (Fake News - The Bloody Truth)
Marc Samuel Adetokunbo (Bloody Dreams, Fake News - The Bloody Truth)
Marco Klammer (Todesmarsch nach Chiasso, Das Verlangen der Maria D.)
Thomas Goersch (Reise nach Agatis, Tal der Skorpione)

... und noch viele mehr, die erst später bekanntgegeben werden. Einige neue Darsteller werden auch dabei sein und mindestens ein, zwei Stars, je nachdem, wieviel Geld da sein wird.


Das hier ist mein letzter Film, den ich selber in einer Kleinstauflage rausgebracht habe:
https://www.ofdb.de/film/372086,Fake-News-The-Bloody-Truth/

Trailer:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=lftjorrsicg

Jetzt kommt der Film von UncutTV als richtige Veröffentlichung:
Fake News - The bloody Truth (limited DVD Slipcase of 200 pieces) | Uncut Tv

Mein Youtube Kanal, auf dem es später auch Videos zum neuen Film geben wird (z.B. Behind the Scenes, Interviews mit Darstellern, Infos rund um den Dreh usw.)
https://www.youtube.com/@Mafia-AG_Productions

Hier die Facebookseite zum Film, auf der es immer die neuesten Infos und Fotos geben wird:

Neben der gofundme Kampagne
habe ich noch einen Amazon Wunschzettel laufen. Dort finden sich einige Dinge, die ich für den Dreh brauche.
Filmzeug Amazon-Wunschzettel
Diese können gekauft werden und Amazon schickt sie an mich.

Die Amazon Sachen präsentiere ich dann auf meinem Youtube Kanal. Wer als Amazon Spender im Video mit Namen genannt werden möchte, sagt mir vorher Bescheid. Ansonsten werden nur die Artikel ohne Namen präsentiert.
Die Geldspenden werden in die Stars und Gebrauchsgegenstände investiert.
Ich muss noch einige Sachen kaufen, die nicht auf dem Amazon Wunschzettel sind, wie z.B. ein Bett, Stacheldraht, sexy Frauenkleidung und Herrenkleidung, die zerstört werden kann. Blut brauche ich auch noch viel.

Das bekommst du für deine Spende:

- Jeder Spender unter 40 € wird im Abspann genannt (gofundme und Amazon Wunschzettel)

- Jeder Spender kann ohne Eintrittsgeld bei der Kinopremiere in Bremen oder Niedersachsen dabei sein

- Ab 40 € als Co-Produzent im Vor- und Abspann

- Als Co-Produzent Statistenrolle möglich

- Ab 80 € als Produzent im Vor- und Abspann

- Als Produzent kannst du als Statist oder in einer kleinen Rolle im Film auftreten. Wenn du einfach nur einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest, kannst du das auch. Fotos und Autogramme der Darsteller sind natürlich auch möglich beim Dreh (auf eigene Kosten nach Bremen fahren)


Wer meine Darsteller und mich gerne mal treffen möchte, findet uns privat oder mit einem Stand beim Weekend of Hell, Comic Con und Astronomicon.

Vielen Dank für eure Spenden. Jeder Euro hilft weiter und wird den Film besser machen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Erste Star Ankündigung!

Katja Bienert (Schauspielerin, Autorin und Produzentin)

Bekannt aus diversen Jess Franco Filmen, wie z.B. Mondo Cannibale 4 und Lolita am Scheideweg. Nicht zu vergessen, ihre Highlights aus der Anfangszeit, Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo und Schulmädchen-Report, 13. Teil. Bei einigen deutschen Fernsehserien war sie auch dabei, z.B. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Praxis Büllowbogen, Der Landarzt u.v.m.

432678017_334063939198661_2938842617707849716_n.jpg


Sie spielt die Ehefrau des Gangsterbosses Torres (Aurelio Gonzalez Hernandez) - Aurelio Gonzalez Hernandez, Darsteller, Frankfurt | Crew United

Der Dreh mit ihr findet im Sommer statt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Gestern war der erste Drehtag. Alle waren pünktlich da und wir haben alles geschafft. Ich bin dafür von Bremen nach Hamburg gefahren. Wir haben extra einen Tag ausgesucht, an dem der HSV nicht spielt, da wir kurz im Volkspark, in der Nähe des Stadions, gedreht haben.
Der Teaser ist fertig, aber Noshot, der Komponist des Soundtracks, wird noch Musik für den Teaser komponieren. Sobald die fertig ist, wird er veröffentlicht. Vielleicht in den kommenden Tagen.

Vorne, zwei der Hauptdarsteller (links Jörg Wischnauski und rechts Kilian Blencke)
movie.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Oben Filmszene unbearbeitet und unten bearbeitet (Filmlook ist noch nicht final).

vlcsnap-2024-04-14-15h56m37s570.jpg
vlcsnap-2024-04-14-19h32m49s837.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ab heute mit Vorabeintrag bei der IMDb. Der Eintrag wird immer wieder ergänzt und nachgebessert.


Der Teaser sollte auch bald kommen, aber ich warte noch auf die Musik dafür.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Hier endlich der Teaser. Hat etwas länger gedauert, da ich noch auf die Musik gewartet habe.

Man kann schon ein wenig vom ersten Drehtag sehen.

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
ANKÜNDIGUNG
Ich werde bei der Astronomicon Kassel am 07.09.24 mit einem Stand vertreten sein. Darsteller aus meinem letzten, und dem kommenden Film, werden auch dabei sein.
Welche Darsteller kommen und was es noch für Aktionen geben wird, gebe ich in den kommenden Wochen/Monaten bekannt.

Geht jemand von euch hin?
 
Zurück
Oben