White Eyes (kommender Film von Arkadius Gorlikowski)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bist du noch auf Kurs Fertigstellung bis zum Weekend of Horrors? Wird man den Film vorher schon bestellen können? Welche Veröffentlichungen sind geplant?

Zum WOH wird es wohl nicht klappen. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Vor zwei Wochen war der eigentlich letzte Drehtag. Es war der blutigste und ekligste von allen. Ich hatte lebende Maden und echten Stacheldraht (siehe Fotos).
Ich muss aber noch Ende des Monats kurz nach Hamburg fahren und eine Szene mit den beiden Hauptdarstellern nachdrehen. Die Szene hatte ich an ihrem letzten Drehtag vergessen zu drehen. Wenn ich schon extra hinfahre, drehe ich noch drei, vier Zusatzszenen dazu. Hier und da kann eine zusätzliche Szene nicht Schaden.

Welche Veröffentlichungen weiß ich noch nicht. Erstmal muss sich ein Label finden und dann schaut man was geht. Ich wollte gerne eine Edition mit Soundtrack CD machen, falls möglich. Außerdem habe ich noch einiges an Bonusmaterial zu bieten, wie z.B. ein 30 Minuten Interview mit Katja Bienert. Zusätzlich will ich noch ein Hörspiel zum Film machen :)

vlcsnap-2025-06-13-23h39m04s144.webp

vlcsnap-2025-06-13-23h45m38s432.webp

Zurück
Oben Unten