Kino Whistle 2026

Umfrage: Whistle (2026) Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: Whistle (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 66,7%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    3

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
1.947
A misfit group of unwitting high school students stumble upon a cursed object, an ancient Aztec Death Whistle. They discover that blowing the whistle and the terrifying sound it emits will summon their future deaths to hunt them down. As the body count rises, the friends investigate the origins of the deadly artifact in a desperate effort to stop the horrifying chain of events that they have set in motion.

Director: Corin Hardy
Starring: Dafne Keen, Nick Frost, Sophie Nelisse, Michelle Fairley, Ali Skovbye

Teaser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=eIkIp4L865M

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/h0ZLdgKSwY8

D-Start geplant: 07. Mai 2026

Hm, bin empfänglich für den Quatsch und hoffe, dass es mehr ist als "kann man in der Pfeife rauchen."

Vom Regisseur von "The Nun"; könnte eigentlich alles sagen. Fand ihn ziemlich lame: 0 Spannung, absolut generisch, 2 x netter Gore. Mit GenZ Charakteren kann ich 0 anfangen und der woke Subtext. Nix für mich. Dann lieber zum xten Mal "Talk to me".

Gestern gesehn und naja... Erfindet das Rad definitiv nicht neu und ist im Grunde genommen nur ne Variation von Final Destination, nur ohne dessen Verspieltheit der Todesverkettungen. Wie von McHolsten schon erwähnt, gibt's zwei recht deftige Ausschläge aufm Brutalometer, der Rest ist solala. Dank Unlimited Karte hats nicht weiter wehgetan. Ach und die kurze MidCredit Szene war auch ganz witzig.
Notentechnisch würde ich ne 3+ vergeben

Zurück
Oben Unten