ZDF Wetten, dass ..?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Norris Chuck ist doch mittlerweile auch Rentner, was will der einem noch erzÀhlen?! Der kann froh sein, wenn ich dem seine Gehilfe net wegtret! :22:
😇

ahxug7.webp

Lass den Schwachkopf doch bitte wenigstens aus den anderen Threads raus! Muss man dem ĂŒberall ein BĂŒhne geben?
Ich hÀtte mich nicht getraut, Norris so zu beleidigen. :wow:
Ah, bei allem Reschpekt, mein Lieber! ... Der Norris Chuck ist doch mittlerweile auch Rentner, was will der einem noch erzÀhlen?! Der kann froh sein, wenn ich dem seine Gehilfe net wegtret! :22:
Rentner ist gut. Der wird bald 86 und ist vermutlich noch fitter als du:zwinker:.

Lass den Schwachkopf doch bitte wenigstens aus den anderen Threads raus! Muss man dem ĂŒberall ein BĂŒhne geben?
Ah, bei allem Reschpekt, mein Lieber! ... Der Norris Chuck ist doch mittlerweile auch Rentner, was will der einem noch erzÀhlen?! Der kann froh sein, wenn ich dem seine Gehilfe net wegtret! :22:
Rentner ist gut. Der wird bald 86 und ist vermutlich noch fitter als du:zwinker:.
Aber dann doch nicht so fit wie Du, richtig?

Also mukki > Norris > röschen? :biggrin:

Aber dann doch nicht so fit wie Du, richtig?

Also mukki > Norris > röschen? :biggrin:
mukki>Norris>röschen>Seagal:biggrin:

Ab sofort keine Mezzo Mix mehr trinken.

Anhang anzeigen 310372
Besser, gell? Bevor man noch homosexuell wird. :zwinker2:

Eure Probleme möchte ich echt haben. :aah:
Hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, es gibt einfach Typen, die einem nicht passen. Ich kann den ganzen Kaulitz/Klum-Clan nicht ab. Ob jemand F*tzen leckt oder Schw*nze lutscht spielt ĂŒberhaupt keine Rolle, das definiert ja nicht ob jemand in Ordnung ist oder nicht. Ich kann nur dieses exzentrische Gehabe des gesamten Clans nicht ab.
Mezzo Mix schmeckt mir allerdings sehr gut, trinke jedoch extrem selten Softdrinks.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 310372

Hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, (...)
Da wÀre ich mir bei dem ein oder anderen hier nicht so sicher. :zwinker2:
Du bist ein SchwĂ€tzer! HEILIGER!🧐🧐🧐🧐

Anhang anzeigen 310372

Hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, (...)
Da wÀre ich mir bei dem ein oder anderen hier nicht so sicher. :zwinker2:
Ok, dann spreche ich nur fĂŒr mich. :biggrin:

Anhang anzeigen 310372

Hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, es gibt einfach Typen, die einem nicht passen. Ich kann den ganzen Kaulitz/Klum-Clan nicht ab. Ob jemand F*tzen leckt oder Schw*nze lutscht spielt ĂŒberhaupt keine Rolle, das definiert ja nicht ob jemand in Ordnung ist oder nicht. Ich kann nur dieses exzentrische Gehabe des gesamten Clans nicht ab.
Aber davon mache ich die Wahl meines GetrÀnks doch nicht abhÀngig. :ugly:

Anhang anzeigen 310372

Aber davon mache ich die Wahl meines GetrÀnks doch nicht abhÀngig. :ugly:
Ich auch nicht, habe ich ja auch nicht geschrieben. :biggrin: Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Menschen nicht auf Grund ihrer sexuellen Orientierung ablehne. Imo sollte das Privatsache sein, genauso wie die religiöse und politische Ausrichtung, dann wĂŒrde es deutlich friedlicher auf der Welt zugehen. Sollten wir eventuell noch einen Philosophie-Thread aufmachen? :biggrin: Ich verstehe es generell nicht, warum es so vielen Leuten so immens wichtig ist, jedem reinzudrĂŒcken an was man glaubt und an was nicht, das ist mir scheiss egal.

ZurĂŒck
Oben Unten