ZDF Wetten, dass ..?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Joko & Klaas sind einfach zu extrem Gesichter der Konkurrenz und imho passen die auch nicht zum Flair von Wetten Dass, da hätte man keine Sekunde das Gefühl, dass die die Sendung schätzen.

Die nervigen Kaulitz-Brüder haben zumindest die notwendige Naivität für diesen "Kindergeburtstag" und offensichtlich ja auch richtig Bock drauf, was viele Andere eben nicht hatten.

Wenn man da richtig geile internationale Gäste an Land zieht, könnte das schon funktionieren.

Joko & Klaas sind einfach zu extrem Gesichter der Konkurrenz und imho passen die auch nicht zum Flair von Wetten Dass.
Klar, die Beiden sind die Aushängeschilder von Pro7. Es geht ja auch eher um, "was wäre wenn". :zwinker:

Da Pro7 aber übernommen wurde, weiß man natürlich auch nicht, was da in Zukunft passiert.
Zumindest waren die mal kurz beim ZDF... ZDFneo um genau zu sein.

Wie gesagt, die machen zwar Samstag Abend Shows, aber immer auf eine ironische Art.

WD muss man aber imho als Moderator ernst nehmen 😉

Ja am 5. Dezember geht es endlich nach 3 Jahren weiter mit wetten dass. Ich hoffe auf spektakuläre Wetten, tolle Gäste und schöne Musik wie UNHEILIG :liebe: :Frieden::yay: Der 5. Dezember passt perfekt zu einem Tag vor Nikolaus 😚. Das wird ne richtig geile Überraschungsshow. Schonmal FETT im Kalender markiert :biggrin:

Filmi hat sogar schon das Essen dabei.
IMG_20260120_095454.webp

Die nervigen Kaulitz-Brüder haben zumindest die notwendige Naivität für diesen "Kindergeburtstag" und offensichtlich ja auch richtig Bock drauf, was viele Andere eben nicht hatten.
Ich werde den Käse weiter boykottieren, mit den Brüdern gibt es einen Grund mehr. Schon der Dauerquassler ging mir ordentlich auf die Nerven.

Ich finde auch Joko und Klaas hätten Schwierigkeiten mit Wetten Dass.
Letztlich moderieren sie ihre großen Shows ja nicht selbst sondern sind die Kandidaten.
Aber besser als die Kaulitz Brüder hätten sie es wahrscheinlich hinbekommen.
Naja … egal … ich hab mir das zuletzt schon mit Gottschalk nicht mehr angeschaut …

Leider ist heute nicht der 1. April:

Warum, liebes ZDF? Warum??
Wollt ihr das Vermächtnis von Frank Elstner und Thomas Gottschalk und eueren größten Erfolg wirklich so sehr mit Füßen treten? Ziemlich genau ein Jahr nach Gottschalks TV-Abschied dessen Erbe mit dem Anhängsel von Heidi Klum und dessen noch nervigerem Anhängsel in Form seines Zwillingsbruders, der einzig dadurch Schlagzeilen generiert, dass er angeblich wieder was mit irgendwelchen Männern hatte, auf Sendung zu schicken - das klingt echt wie Hohn.
Was für eine armselige Bankrotterklärung des ZDF!

Da hat ZDF mal wieder ganz richtig den Markt gelesen. Eine Sendung die nur noch von Halbtoten geschaut wird moderieren lassen von zwei Paradiesvögeln bei denen die Zuschauerschaft am liebsten die Fernbedienung durch den Fernseher schallern möchte. Geil! Freue mich auf die "Diskussionen".

War vor ca. 10 Jahren nicht mal Raab im Gespräch und für viele ein Wunschnachfolger? Wäre der Trotz RTL Flops jetzt noch gefragt?

Zurück
Oben Unten