bilderrahmen
Klosterschüler des Monats
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 3.267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist die altenglische Schreibweise.Warum eigtl. "Werwulf" und nicht Währwulw ?
Ich mein mich hat damals schon immer diese Vielschichtigkeit von Werewolf zu Werwolf geblitzdingst ... aber das is ja mitlerweile ne ganz andere Qualität. In welch historischem Malbuch wird das Vieh denn "...wulf" genannt ... ?
Ist die altenglische Schreibweise.Warum eigtl. "Werwulf" und nicht Währwulw ?
Ich mein mich hat damals schon immer diese Vielschichtigkeit von Werewolf zu Werwolf geblitzdingst ... aber das is ja mitlerweile ne ganz andere Qualität. In welch historischem Malbuch wird das Vieh denn "...wulf" genannt ... ?
![]()
![]()
Werewolf - Etymology, Origin & Meaning
"person with the power to supernaturally transform into a wolf while retaining human… See origin and meaning of werewolf.www.etymonline.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen