- Hier seit
- 31.1.2021
- Beiträge
- 12.473
- Reaktionen
- 31.238
- Alter
- 47
Es gibt ja viele gute Lieder, die von zwei oder mehreren Sängern unterschiedlicher Bands oder sonst Solosängern gemeinsam gesungen werden.
Hier aufgelistet werden sollen solche Lieder aber immer mit Nennung aller beteiligen Sänger.
Ich fange mal mit folgendem Lied an.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=SAMGbDkwVLE
Gesungen von:
Hier aufgelistet werden sollen solche Lieder aber immer mit Nennung aller beteiligen Sänger.
Ich fange mal mit folgendem Lied an.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=SAMGbDkwVLE
Gesungen von:
- Tobias Sammet (Edguy)
- Hansi Kürsch (Blind Guardian)

