Sammelthread Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 408
  • Aufrufe Aufrufe 34.291
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die beiden Keßlers (mit Juice-Begleitung)...

chris.webp

...plus ein geiles Buch über Road-Movies, das ich nicht gekauft habe, sondern geschenkt bekam. :cool:

road1.webp

Die hab ich als Kind auch manchmal gelesen.
Da hast ja noch was vor dir. Gibt anscheinend 117 Stück davon.
Stimmt genau. Habe ich alle hier. Und ich liebe sie noch genau so wie in den 80ern. :liebe:
Anhang anzeigen 309331
Die machen auch echt Spaß! Muss sagen, Hörspiele sowie Bucher gefallen mir besser als "Die drei ???".

Mit TKKG konnte ich schon damals nichts anfangen. "Ausländer" sind immer die Täter, die Lösung ist immer Gewalt, Mädels sind immer die Opfer, der dicke wird immer gemobbt. Toll. Hat sich das inzwischen geändert?
Die drei ??? mochte ich früher, bis auf ein paar wenige Ausnahme-Hörspiele, nämlich auch nicht besonders... Bin da erst irgendwann über Folge 100 wieder eingestiegen, die späteren bis aktuellen finde ich deutlich besser als die "Klassiker"
Die Bücher dazu habe ich allerdings nie gelesen. :??:

Kein Kauf, aber ein richtig cooler Dachbodenfund:

IMG_3286.webp

Allerdings nicht komplett, ein bestimmtes Bild auf Seite 2 wurde vom Vorbesitzer entfernt:

IMG_3287.webp

Und im WM Buch lag diese tolle 40 Jahre alte und noch sehr gut erhaltene Broschüre.
IMG_3279.webp

IMG_3280.webp

IMG_3281.webp

IMG_3284.webp

IMG_3282.webp

IMG_3285.webp

Zurück
Oben Unten