Netflix Wednesday - Tim Burton

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 3.066
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 100% mcr

Serie: Wednesday - Tim Burton [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 100,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt, der Fokus der Staffel liegt ja diesmal schon klarer auf Wednesday und ihrer Familie. Dafür hat man dann die Screentime von Enid kekürzt wo es auch kaum noch Interaktion zwischen ihr in Wednesday gibt.

Schaut keiner die zweite Staffel?
Eine Folge vor der Staffelpause und bisher ist das recht kurzweilig.

schaut euch mal das neue Music Video von Lady Gaga Abracadabra an. Wow ist das gut, aber auch Melodie alles!. :wow: :yay: :yay: Ohrwurm ,schon paar mal mit guter Lautstärke gehört. Ich glaube wenn man das mit Auftritt
Lady Gaga
und Jenna Ortega als Tanz wieder, wie in Staffel 1 integiert hätte: boahhh wäre geil gewesen. Zum Glück gab es ja wieder eine
Tanzszene, aber halt diesmal leider nicht mit Jenna.

So richtig umhauen tut mich Staffel 2 ja nicht.

Viel zu viel Familie ist da jetzt drin. Die Serie heißt aber Wednesday und nicht Addams Family.

Irgendwie ist das Fokus nicht mehr so vorhanden wie in der ersten Staffel.

Die Zweite hälfte der Zweiten Staffel ist zumindest deutlich besser, allerdings macht man bei der Zweiten Staffel den Fehler das man aus der Serie eine "Addams Family" Show macht, weil viele Charaktere nicht so interessant sind als das man sich mit dehnen näher beschäftigen will. Dann hat man ja noch zusätzlich mit "Wednesday" jemanden der die komplette Aufmerksamkeit auf sich zieht, so das alle anderen Nebencharaktere darunter zu leiden haben.

Bin ja gespannt wie die nächste Staffel aussieht, wenn diese kommen sollte, die Idee eines Road Trips würde zumindest schon irgendwie interessant finden, auch weil man sich durch den Standort mit der Schule doch selber irgendwie schon auch einschränkt. Auch war es schon immer am interessantesten wenn Wednesday dann mit Normalos interagiert.

Zurück
Oben Unten