Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Was war an eurem Geburtstag auf Platz 1?

Mit die härtesten Tage im Radio sind die, an denen sie als Aktion nur Nummer-1-Hits spielen. Da ist schon echt viel übles Zeug dabei.
 

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MSlpK0U9dhE

Kenne schlechtere Alternativen... :cool:


Aber, um auf @Assassin 's Einwurf zum Zeugungdsatum zu kommen:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=l_BC_wP0ffw

Ich bin über alle Maßen menschlichen Begriffsvermögens hinaus entsetzt :wow:

Glücklicherweise kenne ich meine Eltern aber besser und weiss ganz genau, daß DAS nicht lief, sondern nach Aussage meines alten Herrn, den ich tatsächlich vor Jahren in einer
bierseligen Laune mal danach gefragt habe, "irgendwas von den Beatles". Puh...
 
Mit die härtesten Tage im Radio sind die, an denen sie als Aktion nur Nummer-1-Hits spielen. Da ist schon echt viel übles Zeug dabei.
IMG_4690.jpeg
 
Zurück
Oben