• Am Donnerstag den 23.7. wird das Forum ab 10:00 Uhr wegen Wartung für ca. 10 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Was spielt ihr gerade?

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1784616046496.webp

Ich schlage mich (dem Tode durch Langeweile nahe) zur Zeit in den ewiggleichen Raumschiff/ Halo Leveln beim ersten Teil durch. Level 07 von 10 wird im Menü angezeigt.

Werden die anderen Teile denn abwechslungsreicher oder eher nicht?

Ich habe vor langer Zeit den ersten Teil recht weit gespielt und eigentlich hat mir zumindest damals das Spiel irgendwie besser gefallen.

Die anderen Teile habe ich nie gespielt.

Oha :rofl1.
Ich gebe trotzdem mein Bestes und versuche durchzuhalten.

Man merkt leider beim ersten Teil extrem den Zeitdruck seitens Micro$oft und die daraus resultierenden Probleme.
Die Story tritt auf der Stelle und beim Leveldesign hat man sich ständig wiederholende Levelteile teilweise einfach nur Rückwärts ect.

Mir machen die eigentlich alle Spaß. Nicht sehr abwechslungsreich, ja, aber das Gunplay bockt einfach.

Die mittelalterliche ismailitisch-schiitische Attentäter-Sekte Nizari unter den Piraten 🤔
Mit den Templern, Johannitern, dem Deutschen Orden und Kreuzfahrerreichen haben sie sich ja tatsächlich bekriegt und verbündet aber wie die Templer fanden sie mit dem Mittelalter auch ihr Ende (Johanniter/Malteser und Deutscher Orden gibt es noch aber da man sich da um nichts mehr als um ritterlichen Glanz bemühte wurde Dunants Rotes Kreuz das Monopol der Kriegsverwundetenpflege).

Standardwerk über die Assassinen ist von Farhad Daftary von Cambridge und dem Ismaili Institute The Ismāʿīlīs - Their History and Doctrines

Assassin's Creed 3 Remastered und Nexus VR sind die einzigen die fertig gespielt habe. Den ersten hab ich damals angespielt aber das sind alles so extrem langwierige Games, Odyssey hab ich auch begonnen, das braucht 200 Stunden ums komplett fertig zu machen und ist dabei aber nur das gleiche Gekloppe von Anfang bis Ende, ist mir bald mal öde. Die Story könnte Ok teils sein wenn sie das auf 10 Std max zusammenstutzen.

Zurück
Oben Unten