KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 22.846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hast du denn eine PS2? Darauf habe ich State of emergency seinerzeit gezockt, weiss gerade gar nicht obs das noch woanders gab, z.B. auf Xbox oder PC. Die Spiele sind aber glaub nicht so gut gealtert, also meine letzten Zocksessions sind über 10 Jahre her ^^ Smuggler's Run kenne ich dagegen gar nicht, hab ich da was verpasst? :) 1 Leben reicht einfach nicht für alle Reihen da draußen ^^ Genau wie Twisted Metal auch nie gezockt und Carmageddon fehlen mir auch einige Teile. Du machst mir auf jeden Fall gerade Lust auf mehr retro wieder.NfS hatte bis Mitte der 2000er wirklich einen genialen Lauf - Hot Pursuit 2 taugt mir auch sehr (ist natürlich anders als die Nachfolger).Das mit den MP3s ingame abspielen habe ich bei GTA Vice City am PC gemacht, da gabs einen eigenen Radiosender dafür und war sehr kultig :)
Midnight Club fällt ja auch in die goldene NFS-Ära, wo mit Underground 1+2 sowie Most wanted die bis heute beliebtesten Ableger der Reihe entstanden, man darf kurz nochmal träumen davon :)
Manhunt habe ich auch beide Teile gespielt, Teil 2 sogar in der sehr seltenenen und nicht mehr erhältlichen uncut-PC-Version, die Konsolen waren ja alle vorzensiert von PS2 bis Wii. Heutzutage kaum zu glauben, dass Rockstar so etwas jemals releaste. Gleiches gilt für State of Emergency 1+2, was schon so ein bisschen Postal-Vibes hatte.
Die zwei Teile von State of Emergency will ich noch spielen - hab ich schon ewig auf dem Radar. Klingt auf jeden Fall spaßig! Was ich gestern auch wieder in der Hand hatte: die beiden Smuggler's Run-Spiele. Auch ein herrlicher Spaß, zu dieser stressigen Musik querfeldein zu heizen. Ein dritter Teil wäre mit den heutigen Online-Möglichkeiten völlig irre![]()
Hast du denn eine PS2? Darauf habe ich State of emergency seinerzeit gezockt, weiss gerade gar nicht obs das noch woanders gab, z.B. auf Xbox oder PC. Die Spiele sind aber glaub nicht so gut gealtert, also meine letzten Zocksessions sind über 10 Jahre her ^^ Smuggler's Run kenne ich dagegen gar nicht, hab ich da was verpasst? :) 1 Leben reicht einfach nicht für alle Reihen da draußen ^^ Genau wie Twisted Metal auch nie gezockt und Carmageddon fehlen mir auch einige Teile. Du machst mir auf jeden Fall gerade Lust auf mehr retro wieder.NfS hatte bis Mitte der 2000er wirklich einen genialen Lauf - Hot Pursuit 2 taugt mir auch sehr (ist natürlich anders als die Nachfolger).Das mit den MP3s ingame abspielen habe ich bei GTA Vice City am PC gemacht, da gabs einen eigenen Radiosender dafür und war sehr kultig :)
Midnight Club fällt ja auch in die goldene NFS-Ära, wo mit Underground 1+2 sowie Most wanted die bis heute beliebtesten Ableger der Reihe entstanden, man darf kurz nochmal träumen davon :)
Manhunt habe ich auch beide Teile gespielt, Teil 2 sogar in der sehr seltenenen und nicht mehr erhältlichen uncut-PC-Version, die Konsolen waren ja alle vorzensiert von PS2 bis Wii. Heutzutage kaum zu glauben, dass Rockstar so etwas jemals releaste. Gleiches gilt für State of Emergency 1+2, was schon so ein bisschen Postal-Vibes hatte.
Die zwei Teile von State of Emergency will ich noch spielen - hab ich schon ewig auf dem Radar. Klingt auf jeden Fall spaßig! Was ich gestern auch wieder in der Hand hatte: die beiden Smuggler's Run-Spiele. Auch ein herrlicher Spaß, zu dieser stressigen Musik querfeldein zu heizen. Ein dritter Teil wäre mit den heutigen Online-Möglichkeiten völlig irre![]()
die PS2 und original-Xbox stehen auch hier. Smuggler's Run ist wirklich, wirklich spaßig (und stressig). Die beiden Teile sind gebraucht wirklich sehr günstig zu finden, ich kann's nur empfehlen 

In dem NFS Bundle war auch NFS Rivals dabei, richtig? Hast du damit schon Erfahrungen? Kann mich erinnern, dass das auch recht geil war. Ich finde deinen Spielmix super aus Open World Action und Arcade Racing. Ich finde es gibt wenig Genres wie Arcade Racing, was man so gut mal eben zwischendurch spielen kann ohne in stundenlange Sessions zu verfallen. Rocket League und Tony Hawk sind z.B: meine go-to-Spiele, wenn gerade mal TV Werbung ist oder 10 Minuten da sind ;)Neben L.A. Noire beschäftigen mich im Moment spieletechnisch Scarface:The World Is Yours (PS2), The Saboteur (X360) und seit neuestem auch Need for Speed (das von 2015) auf der XOne. Das Handling bei NfS ist... speziell - da ich im Sale die Deluxe Edition gekauft habe, kann ich zumindest auch den M3 aus Most Wanted benutzen, der gleich deutlich mehr Spaß macht![]()
Arcade-Racer waren so ziemlich meine erste Gaming-LiebeIn dem NFS Bundle war auch NFS Rivals dabei, richtig? Hast du damit schon Erfahrungen? Kann mich erinnern, dass das auch recht geil war. Ich finde deinen Spielmix super aus Open World Action und Arcade Racing. Ich finde es gibt wenig Genres wie Arcade Racing, was man so gut mal eben zwischendurch spielen kann ohne in stundenlange Sessions zu verfallen. Rocket League und Tony Hawk sind z.B: meine go-to-Spiele, wenn gerade mal TV Werbung ist oder 10 Minuten da sind ;)Neben L.A. Noire beschäftigen mich im Moment spieletechnisch Scarface:The World Is Yours (PS2), The Saboteur (X360) und seit neuestem auch Need for Speed (das von 2015) auf der XOne. Das Handling bei NfS ist... speziell - da ich im Sale die Deluxe Edition gekauft habe, kann ich zumindest auch den M3 aus Most Wanted benutzen, der gleich deutlich mehr Spaß macht![]()
also die sind immer präsent gewesen. Und eine gut gemachte Open World bockt halt einfach auch total, gerade wenn man sich mal mehr Zeit nehmen kann
Tony Hawk hab ich nie soo intensiv gespielt - Skate 3 hat mir getaugt, aber beim erneuten Spielen letztes Jahr war ich total schlecht in dem Spiel
muss mich da mal reinfuchsen, ich hab das als sehr, sehr geil in Erinnerung.Oh ja, Skate 3 hat eine wahnsinnig große Community, das bemerke sogar ich als Außenstehender, der nie einen Teil spielte. Ich hab mich aus dem Grund nie dran gewagt, weil es deutlich realistischer sein soll und wenn du Tony Hawk seit 20 Jahren gewohnt bist, kommt man mit einer anderen Skater-Steuerung einfach null klar, das steckt tief in den Fingern und dem Gedächtnis ^^ Auch die Soundtracks aus beiden Reihen stechen hervor, aber da bist du bei NFS Rivals auch gut aufgehoben.Arcade-Racer waren so ziemlich meine erste Gaming-LiebeIn dem NFS Bundle war auch NFS Rivals dabei, richtig? Hast du damit schon Erfahrungen? Kann mich erinnern, dass das auch recht geil war. Ich finde deinen Spielmix super aus Open World Action und Arcade Racing. Ich finde es gibt wenig Genres wie Arcade Racing, was man so gut mal eben zwischendurch spielen kann ohne in stundenlange Sessions zu verfallen. Rocket League und Tony Hawk sind z.B: meine go-to-Spiele, wenn gerade mal TV Werbung ist oder 10 Minuten da sind ;)Neben L.A. Noire beschäftigen mich im Moment spieletechnisch Scarface:The World Is Yours (PS2), The Saboteur (X360) und seit neuestem auch Need for Speed (das von 2015) auf der XOne. Das Handling bei NfS ist... speziell - da ich im Sale die Deluxe Edition gekauft habe, kann ich zumindest auch den M3 aus Most Wanted benutzen, der gleich deutlich mehr Spaß macht![]()
also die sind immer präsent gewesen. Und eine gut gemachte Open World bockt halt einfach auch total, gerade wenn man sich mal mehr Zeit nehmen kann
Tony Hawk hab ich nie soo intensiv gespielt - Skate 3 hat mir getaugt, aber beim erneuten Spielen letztes Jahr war ich total schlecht in dem Spiel
muss mich da mal reinfuchsen, ich hab das als sehr, sehr geil in Erinnerung.
Hitman 3 auf PS4
Rocket League sowie Tony Hawk 3+4 auf Switch 1.
Hitman 1-3 ist mittlerweile meine absolute Lieblingsreihe aller Zeiten. Levels wie Sapienza gehören mit zum Besten, was ich in 3 Jahrzehnten Gaming-Erfahrung kennen gelernt habe :) Kleine Open Worlds, die total immersiv sind und wo man in fast jedes Gebäude rein kann. Toppt bei Weitem sämtliche Pseudo Open worlds. Zudem ist das Gameplay ein netter Mix aus Action und Stealth.
Es gibt schon eine klare Rahmenstory, die sich um alle Missionen drumrum legt und viele Cutscenes, die zwischen den Episoden spielen, also da hat sich IO Interactive schon Mühe gemacht. Man kann aber die Missionen natürlich auch einfach so spielen oder in verkehrter Reihenfolge, wenn einem die Rahmenstory egal ist. Jeder so, wie er es möchte. Für diese Art von Spiel funktionieren die Level auch eigenständig sehr gut muss ich sagen.Hitman 3 auf PS4
Rocket League sowie Tony Hawk 3+4 auf Switch 1.
Hitman 1-3 ist mittlerweile meine absolute Lieblingsreihe aller Zeiten. Levels wie Sapienza gehören mit zum Besten, was ich in 3 Jahrzehnten Gaming-Erfahrung kennen gelernt habe :) Kleine Open Worlds, die total immersiv sind und wo man in fast jedes Gebäude rein kann. Toppt bei Weitem sämtliche Pseudo Open worlds. Zudem ist das Gameplay ein netter Mix aus Action und Stealth.
Wie narrativ sind denn Hitman 1-3 trotzdem noch?
Fände es ja schade, wenn so jede Mission für sich steht und es kein klares Narrativ drumherum gibt.
Aber wenn man die Missionen spielen kann, wie man will, ist das wahrscheinlich etwas schwierig?
Wo finde ich die denn?Übrigens ist das Basispaket von der Hitman Trilogie kostenlos erhältlich und ab und zu sind auch weitere Hauptmissionen kostenlos. Wer also generell interessiert ist, kann da ohne einen Cent Investition mal reinschnuppern auf Konsolen oder PC :) Für mich meine absolute Lieblingsreihe der letzten 10 Jahre zusammen mit der Tomb Raider Trilogie.
Komisch, eigentlich müsste genau das das Basispaket und gratis sein. Ich habe aber auch ehrlich gesagt den Überblick verloren, seit sie ihr Spiel in "World of Asssassination" umbenannt haben. Vor paar Jahren gabs alle 3 neuen Games einzeln und eben das Basispaket gut kenntlich gemacht im Store. Gibt es Hitman 2 und 3 noch separat im Store?Wo finde ich die denn?Übrigens ist das Basispaket von der Hitman Trilogie kostenlos erhältlich und ab und zu sind auch weitere Hauptmissionen kostenlos. Wer also generell interessiert ist, kann da ohne einen Cent Investition mal reinschnuppern auf Konsolen oder PC :) Für mich meine absolute Lieblingsreihe der letzten 10 Jahre zusammen mit der Tomb Raider Trilogie.
Finde im PSN-Store "Hitman World of Assassination" nur für 69,99€.
Wenn ich das richtig sehe nein.Komisch, eigentlich müsste genau das das Basispaket und gratis sein. Ich habe aber auch ehrlich gesagt den Überblick verloren, seit sie ihr Spiel in "World of Asssassination" umbenannt haben. Vor paar Jahren gabs alle 3 neuen Games einzeln und eben das Basispaket gut kenntlich gemacht im Store. Gibt es Hitman 2 und 3 noch separat im Store?Wo finde ich die denn?Übrigens ist das Basispaket von der Hitman Trilogie kostenlos erhältlich und ab und zu sind auch weitere Hauptmissionen kostenlos. Wer also generell interessiert ist, kann da ohne einen Cent Investition mal reinschnuppern auf Konsolen oder PC :) Für mich meine absolute Lieblingsreihe der letzten 10 Jahre zusammen mit der Tomb Raider Trilogie.
Komisch, eigentlich müsste genau das das Basispaket und gratis sein. Ich habe aber auch ehrlich gesagt den Überblick verloren, seit sie ihr Spiel in "World of Asssassination" umbenannt haben. Vor paar Jahren gabs alle 3 neuen Games einzeln und eben das Basispaket gut kenntlich gemacht im Store. Gibt es Hitman 2 und 3 noch separat im Store?Wo finde ich die denn?Übrigens ist das Basispaket von der Hitman Trilogie kostenlos erhältlich und ab und zu sind auch weitere Hauptmissionen kostenlos. Wer also generell interessiert ist, kann da ohne einen Cent Investition mal reinschnuppern auf Konsolen oder PC :) Für mich meine absolute Lieblingsreihe der letzten 10 Jahre zusammen mit der Tomb Raider Trilogie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen