Retro
Früher war vieles besser!
- Hier seit
- 27.10.2023
- Beiträge
- 2.460
- Reaktionen
- 8.405
- Alter
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Nicht übel, aber ich bleibe beim Original von Willie Nelson alleine, aus dem Electric Horseman Soundtrack.
Link: https://youtu.be/FWaRuPuxNaw?si=TDRYMob7i0X4ZSzb
Wobei da der Midnight Rider meine Favorit ist...
Link: https://youtu.be/latQuUbbEC0?si=9SrGCsB-iZe_gPZm
...den Willie einige Jahre später neu aufgenommen hat, mit deutlich mehr Wumms.
Link: https://youtu.be/T5eJMCuS3j0?si=L5lRkz6ENCxrT8Dj
![]()


:Gefällt mir deutlich besser als die optimale Version.aktuell, aber akustisch jetzt eher so suboptimal:



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen