Postulator
je reviendrai
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hole zum neuen Jahr (frohes 2025 an dieser Stelle) mal wieder diese tolle Scheibe aus dem Regal:
Anhang anzeigen 251455
Isaac Hayes - Hot Buttered Soul (US-Erstausgabe, 1969)
Hole zum neuen Jahr (frohes 2025 an dieser Stelle) mal wieder diese tolle Scheibe aus dem Regal:
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Den hatte ich auch jahrelang. Und dann kam mir eines Tages die wunderbare Idee, ich sollte ihn einmal warten...Hole zum neuen Jahr (frohes 2025 an dieser Stelle) mal wieder diese tolle Scheibe aus dem Regal:
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Genau :)
Den hatte ich auch jahrelang, bis ich ihn selbst warten wollte...
Den hatte ich auch jahrelang. Und dann kam mir eines Tages die wunderbare Idee, ich sollte ihn einmal warten...Hole zum neuen Jahr (frohes 2025 an dieser Stelle) mal wieder diese tolle Scheibe aus dem Regal:
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Genau :)![]()
Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc*
Isaac Hayes: Ultimate Isaac Hayes 1969-1977 (2 LPs) – jpc*
Das ist immernoch ein tolles Gerät, für die Fertigungsqualität wirst du heute sehr, sehr viel Geld hinlegen müssen.Den hatte ich auch jahrelang, bis ich ihn selbst warten wollte...
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Ohje, das tut mir leidBei meinem klemmt der Verschluss der Headshell irgendwie, ich krieg die nicht runter... aber nachdem ich die Nadeln wechseln kann, ohne die abzuschrauben, lass ich es einfach so. Bevor meiner auch flöten geht.
Das ist immernoch ein tolles Gerät, für die Fertigungsqualität wirst du heute sehr, sehr viel Geld hinlegen müssen.Den hatte ich auch jahrelang, bis ich ihn selbst warten wollte...
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Ohje, das tut mir leidBei meinem klemmt der Verschluss der Headshell irgendwie, ich krieg die nicht runter... aber nachdem ich die Nadeln wechseln kann, ohne die abzuschrauben, lass ich es einfach so. Bevor meiner auch flöten geht.
Guter Tonabnehmer und guter Preamp und ab die Post!
Anhang anzeigen 251455
Dual CS5000?
Guter Tonabnehmer und guter Preamp und ab die Post!
Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc*
Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)
PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehr![]()
Hihi..Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc*
Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)
PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen