Link: https://m.youtube.com/watch?v=snimomR-c2U&pp=ygUhYmlsbGllIGhvbGlkYXkgYm9keSBzbmQgc291bCBsaXZl
Billie Holiday - Body and Soul (Live at Carnegie Hall)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anhang anzeigen 239432Slayer geht natürlich immer.
Die fand ich auch bockstark....allein schon der Anfang von dem Lied South of Heaven. Das hätten sie gerne länger machen dürfen. 😍Anhang anzeigen 239432Slayer geht natürlich immer.
Hab heuer auf einem Pfarr-Flohmarkt "South of Heaven" auf CD gekauft. Hammergeile Scheibe![]()
Die fand ich auch bockstark....allein schon der Anfang von dem Lied South of Heaven. Das hätten sie gerne länger machen dürfen. 😍Anhang anzeigen 239432Slayer geht natürlich immer.
Hab heuer auf einem Pfarr-Flohmarkt "South of Heaven" auf CD gekauft. Hammergeile Scheibe![]()
Slayer waren die Geilsten. ... Raining Blood... Kommunionunterricht.
Ist schon so'n Ding mit den Kindern Christi. Bei uns haben sie auf Klassenfahrt "Auf der Alm da steht 'ne Kuh ..." gesungen. Dem Religionslehrer standen die Tränen in den Augen. Bin ja selbst geborener Atheist, aber er tat mir irgendwie leid.Einer unserer Heiopeis kam damals im Slayer Shirt zum Kommunionunterricht. Fand der Pastor nicht ganz so gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen