Was hört ihr gerade?

• Ersteller Ersteller tagchen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.067
  • Aufrufe Aufrufe 28.114
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Slayer, Manowar, Kreator, Megadeth, Orgasmatron - kenne ich alle. Von den T-Shirts und Aufnähern der Mitschüler. Alben, Poster, Konzerttickets - die hatten sogar eigene CD-Player! Als Teenies in den 80ern! Sodom und Gomorra sach ich nur...
Slayer waren die Geilsten. ... Raining Blood... Kommunionunterricht.
futurama-fry-eyes.gif

Oh. Kann passieren. Aber bei den Pfadis hatten wir auch einen mit Aufnähern auf der Kutte. Aber eben auch nicht sehr lange.

Bomberjacke, Kutte, Stiefel, Shirts war alles am Start. War ne geile Zeit und das sogar ganz ohne das neumodische Internetz.

Da ich dem @Nighteyes kein PNs schicken kann, muss er hier leider dran glauben.

Bestes Riff aller Zeiten nach Holy Diver ist nur dies:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2akLS8kmRjU

Und Deine Gitarrensammlung ist fantastisch!

So. Ich habe fertig.

Einer unserer Heiopeis kam damals im Slayer Shirt zum Kommunionunterricht. Fand der Pastor nicht ganz so gut. :blind:
Ist schon so'n Ding mit den Kindern Christi. Bei uns haben sie auf Klassenfahrt "Auf der Alm da steht 'ne Kuh ..." gesungen. Dem Religionslehrer standen die Tränen in den Augen. Bin ja selbst geborener Atheist, aber er tat mir irgendwie leid.

Muss ich gottseidank heute nicht mehr hören, aktuell lieber:
1729429894637.webp

Leider die remastered, das Original gefällt mir besser. Quark. Das ist das Original.

Zurück
Oben Unten