Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.280
Die höre ich ständig. Ist für mich das beste Album des letzten Jahres.Schon wieder ? :) Die CD habe ich aber auch - also die Standard und keinen Import.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die höre ich ständig. Ist für mich das beste Album des letzten Jahres.Schon wieder ? :) Die CD habe ich aber auch - also die Standard und keinen Import.
Und ? Ist tatsächlich ein Stück mehr drauf ? Und ist das Lied gut ? Die spielen tatsächlich bald nicht sooo weit von mir - aber der Kumpel der fahren sollte ist da kein großer Fan und wir fahren eh auf Marduk in der Zeit herum. Mal schauen ob ich auf Pestilence auch noch mitgehe.Die höre ich ständig. Ist für mich das beste Album des letzten Jahres.Schon wieder ? :) Die CD habe ich aber auch - also die Standard und keinen Import.Hatte ich mir auch damals gleich gekauft, aber dann hatte ich irgendwann später gelesen, dass auf der Japan-CD ein Stück mehr ist, das es nirgends sonst gibt, also musste ich in den sauren Apfel beißen und sie nochmal kaufen.
Ja.Und ? Ist tatsächlich ein Stück mehr drauf ?
So gut wie der Rest der Platte.Und ist das Lied gut ?
Neee, das ist nicht ganz mein Fall.Und mal ein moderner Klassiker - ist aber nicht deine Musik nehme ich an ?
BUH ! PFUI ! SCHANDE ! Das gibt Abzüge in der B-Note.Neee, das ist nicht ganz mein Fall.Und mal ein moderner Klassiker - ist aber nicht deine Musik nehme ich an ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen