Netflix War Machine 2026

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.389
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

After seeing the trailer, I had been curious about Patrick Hughes’ “War Machine.” Tonight I was actually planning to watch “Xtro,” since I just bought the Blu-ray, but the other film started streaming today, so I decided to watch this one first. Wow, it was quite entertaining. It’s basically “Predator” x “Metal Gear”! A geek-pleasing film that really evokes the feel of 80s–90s sci-fi action movies. If you like this kind of thing, you should have a great time with it. Alan Ritchson from “Reacher” (“Jack Reacher: The Outlaw”) brings great flavor to the role. Dennis Quaid also appears in it.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/2029922070575075662?s=20

Gerade gesehen und für richtig gut empfunden (für das was er ist - Mann gegen Außerirdische Maschine )

Ritchson ist ein Tier, mit toller Präsenz. Natürlich auch viel Ranger-Hurra!

Ranger Team in Ausbildung trifft bei Übung (ohne Bewaffnung) auf ausserirdischen Kampfroboter.

Da werden keine Gefangenen gemacht.
Optik und Schnitt sind sehr gut, Schauspieler alle gut gewählt und es gibt auch die ein oder andere Härte.

Musik ist (positiv) typisch für so einen Film - treibend und heroisch.

Hat mir sehr gut gefallen.

Ja, kann man sich anschauen. Grundidee ist aber wie Konjima schon sagte, tatsächlich "Lasst uns Predator mit einem Metal Gear machen".

Kann mich eigentlich häufig für derartige Streaming-Filme erwärmen (mochte z.B. Atlas sehr gern), der hier hat mich aber doch ziemlich kalt gelassen. Der Roboter ist einfach scheiße und hat für seine Größe und sein Aussehen viel zu wenig drauf. Musik typisches Trailer-Getöse ohne Identität. Gibt Schlimmeres, aber Patrick Hughes bleibt ein Name, der für belanglose Fließband-Action steht.

Das einzige was ich sehr schade finde das Alan Ritchson nicht seine bekannte Reacher Stimme hat.
Könnte das schon was wegen dem Synchronstreit sein? Oder stand halt "kann ja auch vorkommen" sein normaler Sprecher nicht zur Verfügung?

Das einzige was ich sehr schade finde das Alan Ritchson nicht seine bekannte Reacher Stimme hat.
Könnte das schon was wegen dem Synchronstreit sein? Oder stand halt "kann ja auch vorkommen" sein normaler Sprecher nicht zur Verfügung?
Das ist mir nicht mal aufgefallen🙈

Total bescheuert.
Die würfeln bei Ritchson leider immer noch, hat so ziemlich in jedem Film und jeder Serie eine andere Stimme.
Der flapsige Son Goku-Sprecher passt überhaupt nicht zu seiner hünenhaften Erscheinung.
Tobias Kluckert war viel besser.

Ich glaube, er hat einfach noch keinen festen Sprecher! Außer in "Reacher" hat Tobias Kluckert ihn nur in "Playdate" und "The ministry of Ungentlemanly Warfare" gesprochen. Sonst immer andere Sprecher.

War ganz ok, wenn auch im Kern ein reiner US Army Werbefilm. Die „Außerirdischen“ waren wenig bedrohlich und eigentlich auch nur Mittel zum Zweck.

Der hat ja richtig Spaß gemacht. Bin natürlich total traurig, dass ich nie Army-Ranger werde, weil ich im falschen Land geboren bin.

Aber nach nem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige.
Fortsetzung soll angeblich kommen. Nach dem man "Predator" verwurstet hat, soll wohl das "Aliens"-Rip off kommen.

Fand den dann doch eher bekackt. Noch nicht im Bereich Überrotz anzusiedeln, aber auch nicht weit davon entfernt. Als echt italienische Rip-Off-Mischung aus "Predator", "Transformers", "Lone Survivor" und "World Invasion: Battle Los Angeles" hätte mir das vermutlich einen Hauch besser gefallen.

Zurück
Oben Unten