- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 746
ab 6 März bei Netflix, sieht nach spaßiger Popcorn Unterhaltung aus
Link: https://youtu.be/AFuE1LRxm80?si=5mC0Y_O0LHeVzI19
Link: https://youtu.be/AFuE1LRxm80?si=5mC0Y_O0LHeVzI19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
After seeing the trailer, I had been curious about Patrick Hughes’ “War Machine.” Tonight I was actually planning to watch “Xtro,” since I just bought the Blu-ray, but the other film started streaming today, so I decided to watch this one first. Wow, it was quite entertaining. It’s basically “Predator” x “Metal Gear”! A geek-pleasing film that really evokes the feel of 80s–90s sci-fi action movies. If you like this kind of thing, you should have a great time with it. Alan Ritchson from “Reacher” (“Jack Reacher: The Outlaw”) brings great flavor to the role. Dennis Quaid also appears in it.
Das ist mir nicht mal aufgefallen🙈Das einzige was ich sehr schade finde das Alan Ritchson nicht seine bekannte Reacher Stimme hat.
Könnte das schon was wegen dem Synchronstreit sein? Oder stand halt "kann ja auch vorkommen" sein normaler Sprecher nicht zur Verfügung?
Total bescheuert.Das einzige was ich sehr schade finde das Alan Ritchson nicht seine bekannte Reacher Stimme hat.
Könnte das schon was wegen dem Synchronstreit sein? Oder stand halt "kann ja auch vorkommen" sein normaler Sprecher nicht zur Verfügung?
Ich glaube, er hat einfach noch keinen festen Sprecher! Außer in "Reacher" hat Tobias Kluckert ihn nur in "Playdate" und "The ministry of Ungentlemanly Warfare" gesprochen. Sonst immer andere Sprecher.Könnte das schon was wegen dem Synchronstreit sein? Oder stand halt "kann ja auch vorkommen" sein normaler Sprecher nicht zur Verfügung?
wir sofort, aber ich achte auf so was auch extrem!Das ist mir nicht mal aufgefallen🙈Das einzige was ich sehr schade finde das Alan Ritchson nicht seine bekannte Reacher Stimme hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen