purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 24.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fange gerade damit an.
Finde irgendwie, daß die Intro Melodie ein wenig an die „Das Boot“ Hauptmelodie angelehnt ist![]()
Denke kurz nachdem sie komplett ist! War bei den anderen Serien ja auch so.Weiß man eigentlich schon bis wann der auf Amazon zum Kauf angeboten wird?
Ich muß auch mal endlich bei Walking Dead weiter schauen, aber irgendwie schaff ich den Anschluß nicht mehr.
Ob diese Serie jemals endet???? Wahrscheinlich nicht. Eure Enkelkinder werden die wahrscheinlich noch schauen und ihr müßt ihnen die Actionfiguren und Sammelkarten kaufen.😂👍
Ich vermute, es wird so laufen wie bei Star Wars und Star Trek.
Ging mir genauso. Eigentlich hab ich mich schon auf die Mini Serie (hoffentlich bleibts auch dabei) gefreut, aber während der gesamten 6 Folgen kann man bei mir nur kurz am Ende ein Gefühl der Spannung und Freude auf.Hab mir jetzt den Spin-Off angeschaut. Mein Fazit ist, dass es für einmal anschauen reicht, um für sich die Story von Rick abzuschließen. So richtig mitgefiebert, wie bei der Mutterserie, habe ich da allerdings nicht mehr. Kann aber gut sein, dass da nach all den Jahren bei mir schlicht die Luft auch raus ist.
Wurde die nicht schon offiziell gestrichen?
Wobei eine 3te Black Summer Staffel würde ich schon noch mitnehmen...![]()
Bei mir dasselbe … in der Mitte der zweiten Folge aus- und nicht mehr eingestiegen.Hatte mir letztens die ersten zwei Folgen angeschaut und dann die Lust verloren. Das Franchise mitsamt allen Charakteren ist komplett durch für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen