AMC+ Walking Dead: The Ones Who Live

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 40
  • Aufrufe Aufrufe 3.052
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fange gerade damit an.
Finde irgendwie, daß die Intro Melodie ein wenig an die „Das Boot“ Hauptmelodie angelehnt ist :48:

Springt jeweils an die Stelle …

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?time_continue=40&v=iXD74aT8lAk&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.movieside.de%2F&source_ve_path=MzY4NDIsMjM4NTE&feature=emb_title&t=28

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=dmWup-xRskw&pp=ygUTZGFzIGJvb3QgaW50cm8gc29uZw%3D%3D&t=53

… na ein wenig schon, oder :48:

Weiß man eigentlich schon bis wann der auf Amazon zum Kauf angeboten wird?

Bin ich der einzige, dem da in der letzten Episode ein kleines Logikloch aufgefallen ist?

Wenn Rick 2 Sekunden vorher seinen CGI-Handstumpf herzeigt, ihm dann die Hände am Rücken verbunden werden, dass er die eigentlich einfach so rausziehen könnte?

Am Bettpfosten festmachen war keine Option ?

Hab mir jetzt den Spin-Off angeschaut. Mein Fazit ist, dass es für einmal anschauen reicht, um für sich die Story von Rick abzuschließen. So richtig mitgefiebert, wie bei der Mutterserie, habe ich da allerdings nicht mehr. Kann aber gut sein, dass da nach all den Jahren bei mir schlicht die Luft auch raus ist.

Ich muß auch mal endlich bei Walking Dead weiter schauen, aber irgendwie schaff ich den Anschluß nicht mehr.
Ob diese Serie jemals endet???? Wahrscheinlich nicht. Eure Enkelkinder werden die wahrscheinlich noch schauen und ihr müßt ihnen die Actionfiguren und Sammelkarten kaufen.😂👍
Ich vermute, es wird so laufen wie bei Star Wars und Star Trek.

Ich muß auch mal endlich bei Walking Dead weiter schauen, aber irgendwie schaff ich den Anschluß nicht mehr.
Ob diese Serie jemals endet???? Wahrscheinlich nicht. Eure Enkelkinder werden die wahrscheinlich noch schauen und ihr müßt ihnen die Actionfiguren und Sammelkarten kaufen.😂👍
Ich vermute, es wird so laufen wie bei Star Wars und Star Trek.

Naja hat AMC sonst noch irgendwas im Angebot?

Ich sehe da nach Breaking Bad und Better Call Saul haufenweise Zeug von dem ich noch nie gehört habe UND ... The Walking Dead.

Bei denen gehts da glaub ich ums Überleben :D

Hab mir jetzt den Spin-Off angeschaut. Mein Fazit ist, dass es für einmal anschauen reicht, um für sich die Story von Rick abzuschließen. So richtig mitgefiebert, wie bei der Mutterserie, habe ich da allerdings nicht mehr. Kann aber gut sein, dass da nach all den Jahren bei mir schlicht die Luft auch raus ist.
Ging mir genauso. Eigentlich hab ich mich schon auf die Mini Serie (hoffentlich bleibts auch dabei) gefreut, aber während der gesamten 6 Folgen kann man bei mir nur kurz am Ende ein Gefühl der Spannung und Freude auf.
Ansonsten war dieses ständige "Aber ich das getan, weil ich dich liebe!" Gerede schon auf Dauer etwas anstrengend...

Für mich war es das aber jetzt endgültig mit dem Franchise. Bin aber auch allgemein Zombie Müde geworden. Wobei eine 3te Black Summer Staffel würde ich schon noch mitnehmen... :gruebel:

Also besonders angetan war ich jetzt auch nicht. Verstehe auch die astronomischen Bewertungen in der IMDB nicht. Auch ich habe mich gefreut Rick wiederzusehen, nur ist das damit nicht automatisch 10/10 für mich. Die Serie hat jetzt keine besondere Story, sondern wieder nur ein neues Bedrohungs-Szenario durch das CRM.

- Folge 1 - lahm
- Folge 2 - durchaus spannender, aufgrund der geplanten Flucht und
Auftreten von Jadis, deren Verhalten ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte
- Folge 3 - dann etwas nervig
(denn es ist ja klar, dasss Michonne nicht ohne Rick das CRM verlässt und es daher Beef gibt)
- Folge 4 - GRAUENVOLL, da endloses nervtötendes Beziehungs-Gequatsche und das ewige Rumrudern von Rick hatte mich beinah abschalten lassen. Zudem eines der dämlichsten Folgenendem, was ich je gesehen habe.
Ja, das Gebäude ist am Zusammenrechen, aber erstmal wird gevögelt, rumgelabert und dann - ach ja - Gebäude bricht zusammen, lass mal los und just wenn man mit dem Auto losfährt, bricht das Gebäude zusammen und man kann es im Rückspiegel beobachten und lachen....ach wie witzig!
- Folge 5 - dämliche Logik, wie
Jadis die beiden letztendlich findet. Zumal die alte TWD-Krankheit: Wenn man die Möglichkeit hat, jemanden zu töten, tut man es nicht oder es geht etwas schief...*gähn* Jadis' Tod (Gott sei Dank) dann auch viel zu lange ausgespielt.
- Folge 6 - auf jeden Fall die Beste, da es dann ordentlich zur Sache geht.
Das Zusammentreffen der Familie war dann auch wirklich cool und man hofft einfach, dass es damit komplett zuende geht. Hier wäre dann wirklich ein passender Zeitpunkt gekommen, um das Franchise mal wirklich zu beenden...aber man weiß ja nie....

Fazit: Ideenlos wie eh und je hangelt man sich von Folge zu Folge und lässt den letzten Kracher dann für das Finale. Hat mich wenig abgeholt. Am Besten fand ich bislang die Daryl-Staffel. Negan/Maggie hatte auch zuviel Leerlauf und nerviges Gekabbel der Beiden.

"The Ones who live" gebe ich lediglich 4/10.

Bin ganz bei dir! Ich hatte mir einen schönen Abschluss und eine gelungene Zusammenführung gewünscht, aber leider kam hier nur wenig brauchbares zustande.
Das CRM war für mich auch nie wirklich greifbar, man hat hier zwar div. Soldaten aufgefahren, aber irgendwie war die ganze Organisation, sowie die Stadt die sie beschützen, viel zu gesichtslos.
Dazu, wie du schon geschrieben hast, das ewige hin und her von Rick, viel zu dick aufgetragene Geschmachte der beiden...nein, das war leider nix, für mich.

Nach diesen 6 Folgen bin ich jedenfalls mehr als zuvor sicher, dass es das mit dem Franchise für mich war.

Ihr habt es wirklich gut zusammengefasst, man ist wirklich kurz davor bei Folge 3-5 abzuschalten, wie oft dachte ich mir, dass das Ganze die 8,99€ nicht Wert waren. CRM ( da denkt doch jeder an customer relationshio management, also was ne sau blöde Abkürzung in der Serie) wie ihr sagte..,0 greifbar und 0 bedrohlich trotz der Bomben. Und wenn das C so geoss ist, vom Commonwealth wissen sie nichts, obwohl gar nicht so weit weg ? Das Beziehungsgebrabbel zwingt einen fast in die Knie, da war ja Staffel 3 von Bridgeton spannender. Alles wirkte wie verzweifelt zusammengeschustert. Bin somit auch raus und schaue mir lieber nochmal die ersten Staffeln an

Hatte mir letztens die ersten zwei Folgen angeschaut und dann die Lust verloren. Das Franchise mitsamt allen Charakteren ist komplett durch für mich.

Hatte mir letztens die ersten zwei Folgen angeschaut und dann die Lust verloren. Das Franchise mitsamt allen Charakteren ist komplett durch für mich.
Bei mir dasselbe … in der Mitte der zweiten Folge aus- und nicht mehr eingestiegen.
Die andere Serie mit Negan habe ich eine Folge länger geschaut.
Die mit Daryl garnicht erst angefangen.

Zurück
Oben Unten