Amazon Prime Vom Landei zum Schwertheiligen Anime

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 74

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
799
Vorab, ich kenne mich mit Anime quasi Null aus, hab fast nur Dragonball Z geschaut und früher Saber Rider, also daher kein Kenner der Materie :-D Bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen, es sind leider erst 3 Folgen draußen bis jetzt:

Der Schwertkämpfer Beryl Gardenant führt ein Dojo in den Backwaters. Als seine ehemalige Schülerin und Kommandantin des königlichen Ritterordens Allucia, auftaucht, steht Beryls beschauliches Leben Kopf: Stadttrubel, ehemalige Schüler, neue Freunde, gefährliche Feinde. Alles zu viel! Doch dank jahrelangem Training besitzt er unglaubliche Fähigkeiten und den Spitznamen „Backwater-Schwertmeister“.

Hab die 3 Folgen kurz weggeschaut, gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich es so witzig,

wie er sich selbst als totalen Durchschnittstypen sieht während sein komplettes Umfeld merkt, dass er total was drauf hat und ihn deswegen aus dem Dorf lockt

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

Hier noch ein Trailer (auf Amazon ist die Serie auch auf Deutsch):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1TJe7HgWiL0

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten