Volksmusik

  • Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 319
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Natürlich nur Regionales.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xwNS0LYQCxs?is=F8MFLt_lhF7RUWYE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/sFSHx0evB2Y?is=6_QdnMNzGZAB7L5b
 
Meine Eltern hatten damals regelmäßig diesen Mutantenstadel gesehen. Was war ich froh, als ich endlich ausziehen konnte..
Aber selbst denen wurde es zu viel als Moik mit seinen debilen Rentnern in Peking einmarschierte. Das war so schräg. Das kann man nicht erfinden. Und damit wurde im fernen Osten endlich offensichtlich, daß die Langnasen komplett verrückt sind. :ciao:
 
Gibt es hier auch Volksmusik Hörer?
Wenn ja, werden die dann verwarnt? :gruebel:
Nein, ist keine Fangfrage :150:
frye-stare.gif


Wenn Volksmusik gehört wird, dann natürlich der Volks-Rock'n'Roller! :liebe:

Ansonsten gab es nur in meiner Kindheit Berührungspunkt mit der Volksmusik "dank" meiner Eltern... da lief dann im Auto oft die Kastelruther Spatzen, Wildecker Herzbuben, Angela Wiedl und Co.
Oder es wurde am Samstagabend der Musikantenstadl geschaut... man hatte ja sonst nüscht.

Gut, aber so gibt es halt für jeden seine Musikrichtung. Jeder so, wie er/sie mag.
 
Gibt ja mittlerweile auch moderne Volksmusik, wie z.B. LaBrassBanda, Voxxclub und Co..

Damit krieg man mich eher, als z.B. mit Death Metal und Co. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten