Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hatte mir seinerzeit die US Scheibe wegen der vielen Deleted Scenes geholt. Das Ende der KF gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber alles andere hätte den Film bestimmt runder gemacht. Mag den aber auch so.Dich kriegen wir auch noch - Disturbing Behavior
War ursprünglich ca. 2 Stunden lang, wurde dann aber mehrmals gekürzt und bekam ein neues Ende.
Das Endergebnis ist gerade mal 84 Minuten lang und man merkt dem Film an, dass er gestutzt wurde. Regisseur David Nutter war/ist mit der aktuellen Fassung wohl sehr unzufrieden. Dennoch ein brauchbarer und unterschätzter Streifen.
Ein paar der entfallenen Szenen findet man im Bonusmaterial der Blu-Ray (aber nicht alle), genauso wie das ursprüngliche Ende. Im Trailer gibt es noch weitere kurze, entfallene Momente zu sehen.
Die ursprüngliche Fassung würde mich auf jeden Fall interessieren.
Hatte wegen den 23 min Deleted Scenes damals auch die US-DVD auf ner Börse gekauft.Hatte mir seinerzeit die US Scheibe wegen der vielen Deleted Scenes geholt. Das Ende der KF gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber alles andere hätte den Film bestimmt runder gemacht. Mag den aber auch so.Dich kriegen wir auch noch - Disturbing Behavior
War ursprünglich ca. 2 Stunden lang, wurde dann aber mehrmals gekürzt und bekam ein neues Ende.
Das Endergebnis ist gerade mal 84 Minuten lang und man merkt dem Film an, dass er gestutzt wurde. Regisseur David Nutter war/ist mit der aktuellen Fassung wohl sehr unzufrieden. Dennoch ein brauchbarer und unterschätzter Streifen.
Ein paar der entfallenen Szenen findet man im Bonusmaterial der Blu-Ray (aber nicht alle), genauso wie das ursprüngliche Ende. Im Trailer gibt es noch weitere kurze, entfallene Momente zu sehen.
Die ursprüngliche Fassung würde mich auf jeden Fall interessieren.
Ja, mir gefällt das Ende der KF auch besser. Änderungen und Kürzungen müssen ja nicht immer schlechter sein. (Bei "Alien 3" gefällt mir die nachträglich gefilmte Hunde-Szene zb auch besser, als die Ochsen-Szene. Bei "Cyborg" bevorzuge ich die Kinofassung, auch wenn Pyun vielleicht den "Slinger"-Cut besser fand).Hatte mir seinerzeit die US Scheibe wegen der vielen Deleted Scenes geholt. Das Ende der KF gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber alles andere hätte den Film bestimmt runder gemacht. Mag den aber auch so.
Ja, mir gefällt das Ende der KF auch besser. Änderungen und Kürzungen müssen ja nicht immer schlechter sein. (Bei "Alien 3" gefällt mir die nachträglich gefilmte Hunde-Szene zb auch besser, als die Ochsen-Szene. Bei "Cyborg" bevorzuge ich die Kinofassung, auch wenn Pyun vielleicht den "Slinger"-Cut besser fand).Hatte mir seinerzeit die US Scheibe wegen der vielen Deleted Scenes geholt. Das Ende der KF gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber alles andere hätte den Film bestimmt runder gemacht. Mag den aber auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen