Verschollene Filmszenen, die nur noch durch Fotos und Clips existieren

• Ersteller Ersteller HuiBuh
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 169
  • Aufrufe Aufrufe 13.401
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The long kiss goodnight - Tödliche Weihnachten

Wurde ebenfalls für ein Rated R entschärft. Auf der französischen DVD waren damals zwei Unrated-Szenen im Bonusmaterial.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fgXHaIAuDFo?si=gZ5cVl3-AVACMoKj

Sehr schade, daß die nicht im Film integriert sind. Starke Szenen.

Freitag der 13. Teil III - Und wieder ist Freitag der 13. : alternatives Ende:

1764787746827.webp

1764787695264.webp

Wenn wir schon bei "Freirag der 13." sind: Für Teil 2 wurde ein Ende gedreht, in dem sich die Augen des Kopfes noch öffnen, als letzter Schockmoment sozusagen.
20795.webp

Allerdings wurde die Szene schon ziemlich schnell verworfen und ist rausgeflogen. Vermutluch deshalb ist sie bisher bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Gerade mal wieder "Robin Hood - König der Diebe" geschaut. Dabei ist mir eine ziemlich komisch geschnittene Szene aufgefallen: nämlich die, in der einer Wache am Anfang im Verlies die Hand abgehackt wird (nachdem Robin den Arm auf den Holzklotz gezogen hat).
Die Stelle ist nicht nur merkwürdig geschnitten, sondern hat auch einen Anschlussfehler. Kann es sein, dass da was zugunsten des PG-Ratings entfernt werden musste? Da der Film nicht zimperlich ist, würde es mich nicht wundern, wenn da was gedreht aber entfernt wurde (natürlich nichts ultra-splattriges, aber halt zu hart für PG). Auf jeden Fall kommt mir die Szene so sehr komisch vor.

Weiß da jemand was Genaueres?

Zurück
Oben Unten