Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.477
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also erstmal quasi den HDMI-Anschluß aufsplitten? Einen dann für Bild, einen für Ton?Wie wäre es mit einem Splitter, der vom HDMI Anschluss nur die Audioausgabe auf Cinch etc. ausgibt?
Nein, da muß ein D/A-Wandler dazwischen sowie ein Adapter auf 3,5mm-Klinke.Bekomme ich die Geräte irgendwie zusammen?
Scheint ein AUX-Eingang zu sein, soweit ich das eruieren konnte. Hättest du einen CD-Player mit Cinch-Ausgängen, könntest du das Signal per Adapter Cinch/3,5mm-Klinke in die Anlage einspeisen. Für den BD-Player muß eben ein Wandler dazwischen. Das Kästchen, was @M-112 vorgeschlagen hat, sollte diese Funktion erfüllen.Funktioniert das dann über diesen sogenannten „Port.In“? Über dessen Funktionsweise kann ich mir nämlich gar nichts vorstellen.
Vermutlich eher eine Buchse. Wenn die für Kopfhörer gedacht ist, müsste es funktionieren. Probiere einfach mal aus! Ein Kabel mit 2 Klinkensteckern kostet ja nicht die Welt.Der Beamer hat einen Audio Out Klinkenstecker. Über den müsste es dann aber gehen, wenn ich an den Port.In gehe. Verstehe ich das richtig?
Logisch.Buchse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen