Kino Verity - Dunkle Geheimnisse 2026

Umfrage: Verity - Dunkle Geheimnisse (2026)

Kinofilm: Verity - Dunkle Geheimnisse (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
704
Verity - Dunkle Geheimnisse (Verity) (2026)
(Romanadaption von "Verity" von Colleen Hoover aus dem Jahr 2018)

Die junge Autorin Lowen Ashleigh bekommt von Jeremy Crawford den Auftrag, die populäre Buchreihe seiner Ehefrau fertigzustellen. Denn Bestsellerautorin Verity Crawford (Anne Hathaway) ist das nach einem mysteriösen Unfall nicht mehr selbst möglich. Dafür zieht die junge Schriftstellerin in das imposante Anwesen der Crawfords, wo sie sich durch die zahlreichen Notizen und Manuskripte arbeitet. Doch Lowen entdeckt in den Manuskripten, schreckliche Geheimnisse, was sie bald an Veritys wahren Absichten und deren aktuellen Verfassung zweifeln lässt. Ist das Geschriebene Teil des gefährlichen und hinterlistigen Spiels einer Psychopathin? Oder ist das alles nur Fiktion? Zu allem Überfluss hat sich Lowen längst in Jeremy verliebt, was durch die Enthüllungen im Manuskript auf die Probe gestellt wird.

Regie: Michael Showalter
Drehbuch: Nick Antosca
Besetzung: Anne Hathaway, Dakota Johnson, Josh Hartnett

US-Kinostart: 02.10.2026
Deutscher Kinostart: 01.10.2026

Englischer Trailer:

Verity | Official Teaser
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wbMNy_djxGk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten